*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) "Zwei glorreiche Halunken" Clint Eastwood und Eli Wallach. Ein klassiker, Mist und das zum Feierabend. P. S. Ich muß weg, daher habe ich @Corsair die Aufgabe des nächsten Rätsels übergeben. See you from the Stadium.... -Edit- Ich weiß das meine Lösung richtig ist. Bearbeitet 10. Oktober 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 gibt doch mal was an mich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 die antwort is richtig! verdammt, wieder zu leicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) So, im Auftrag von unserem Diablo stelle ich dann mal ein neues "Wir haben einen Tag vor uns,von dem die Menschen noch sprechen werden, wenn wir schon lange Tod sind............................." Ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Dann ratet mal schön -edit- So Jungs,ich muss jetzt zu nem MOHAA Clan War. Ich sehe nachher noch mal nach. Bearbeitet 10. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Mööööp Falsch -edit- Na gut ist wohl doch schwerer als ich dachte,daher der 1. Tip Er hat nix mit Weltraum zu tun Das ist doch mal ein Tip oder Nee,jetzt der richtige Tip.Das Zitat geht weiter mit: ".......und ich bekomm ne Gänsehaut,wenn ich bedenke das ich dabei bin" Bearbeitet 10. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Schindlers Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Das ist wirklich mal ein geiler Tipp!!! Aber ich habe trotzdem noch keine Idee. Ein Kriegsfilm oder ein Sciene Fiction Film??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 The core - Der innere Kern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Jungs ich hab oben editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Es handelt sich wohl um eine Gruppe Menschen die etwas größeres am nächsten Tag vor haben und einer von Ihnen bekommt also Gänsehaut wenn er dran denkt das er dabei ist?!? Ich weiß auch nicht irgendwie kommt es mir bekannt vor?!?!?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich würde sagen : Der längste Tag Im original : Le jour le plus long ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Es handelt sich wohl um eine Gruppe Menschen die etwas größeres am nächsten Tag vor haben und einer von Ihnen bekommt also Gänsehaut wenn er dran denkt das er dabei ist?!? Ich weiß auch nicht irgendwie kommt es mir bekannt vor?!?!?!?!?!?! Na los komm schon ich weiss das du es weisst Du bist na dran Bearbeitet 10. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Der längste Tag Du würdest sagen,oder du sagst Nee Quatsch stimmt Also du bist dran Bearbeitet 10. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Oohhhhh Mann............... ich komm nicht drauf *grummel*............... Gib noch mal irgendeinen kleinen Tipp... bütte, bütte Edit: Shit Bearbeitet 10. Oktober 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...