solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Hach ich habs doch gewusst ! Über den Film schreiben wir in 2 Wochen ne Franz-Arbeit. Klarer Heimvorteil ! Aber nun mein Zitat: Sie kennen unsere geheimsten Gedanken ! So fröhliches Raten ! Wollte zuerst ein Zitat aus A.I. nehmen aber das kennt ja niemand ! Bearbeitet 10. Oktober 2003 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Minority Report ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Nee das isses nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Irgendwelche Außerirdische vielleicht??? Signs??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Signs??? *grrr* Das ging mir zu schnell ! B) Du bist dran ! Bearbeitet 10. Oktober 2003 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Echt??? Voll geraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einen Augenblick es dauert jetzt kurz!!! Edit: Das Zitat lautet wie folgt: Von jetzt an sind wir Feinde... Du und ich. Weil Du einen prahlerischen, lüsternen, zotigen, infantilen Jungen auserwähltest und mir nur die Fähigkeit gabst Deine Inkarnation zu erkennen. Weil Du ungerecht bist, unredlich, lieblos. Ich werde mich Dir entgegenstellen das schwöre ich. Ich werde Deiner Kreatur im Wege stehen und Dir Schaden zufügen wie es in meiner Macht steht. Jetzt bin ich mal gespannt!!! Los gehts Freunde der Nacht. Bearbeitet 10. Oktober 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Immer die Leute die so unverschämtes Glück haben ! Nu mach hinne ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Immer die Leute die so unverschämtes Glück haben ! Nu mach hinne ! Na ja... Glück gehört doch auch dazu oder??? Und vorher war ich auch schon nah dran!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Tja ich habs aber auf den ersten Anhieb gewusst ! Weist du was an deinem Post fehlt ? Das Zitat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Tja ich habs aber auf den ersten Anhieb gewusst ! Weist du was an deinem Post fehlt ? Das Zitat ! Gucksch Du oben bei EDIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich tippe ins Blaue auf "Dragonheart" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich tippe ins Blaue auf "Dragonheart" Mmöööppppppp FALSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Gib mal bitte nen ganz kleinen Tipp das is ne harte Nuss ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Hhmmm... also gut der Film ist von 1984. Edit: @solidussnake da warst Du gerade vier Jahre alt! Bearbeitet 10. Oktober 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Öhm -4 Jahre wenn schon ! Einen Darsteller ? Ja ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...