SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 So, so... einen Darsteller willst Du also haben. Also gut. Deinen Darsteller sollst Du bekommen!!! F. Murray Abraham heißt der Schauspieler der diesen Satz sagt. Zufrieden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Salieri in amadeus?^^ Bearbeitet 10. Oktober 2003 von Ali Biber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Der hat doch bei einigen bekannten Filem mitgespielt 1984 und F. Murray Abraham...da kenn ich nur Amadeus ?! EDIT: SCHEISSE zu spät Bearbeitet 10. Oktober 2003 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Salieri in amadeus?^^ Hut ab!!! In welcher Filmdatenbank hast Du nachgeschaut??? Oder hast Du es gewusst?? Auf alle Fälle geht der Zuschlag an Ali Biber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 *snieeeef* scheisse wenn man zu langsam is ! Los Biber wir warten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 k, ich gebs zu dass nennt man gegoogelt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) k, ich gebs zu dass nennt man gegoogelt.^^ OK... war auch nicht so leicht dieses Mal. Mich hätte es interessiert ob es unser @JF Diablo gewusst hätte. Edit: Ali Biber Du bist nun dran ein schönes Fimzitat auszusuchen und uns vor ein Rätsel zu stellen!!! Bearbeitet 10. Oktober 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich weiß, aber alles was mir einfällt ist zu einfach . ^^ aber egal damit es schnell geht: "Viel quälender wird für dich später die Frage sein, wäre das auch passiert wenn ich nichts gesagt hätte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Maxtrix Reloaded ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Maxtrix Reloaded ? löl den film hab ich nciht mal geguckt .^^ (btw.naja ich guck ihn mir vielleicht irgendwann mal an .^^ ) ?: Das heißt natürlich, dass es falsch ist...^^ Bearbeitet 10. Oktober 2003 von Ali Biber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Dann sagt das das Orakel in Matrix zu Neo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 viel zu einfach, aber BlackPhoenix wusste es nciht .^^ k, du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 viel zu einfach, aber BlackPhoenix wusste es nciht .^^ k, du bist dran. Ach, die Dialoge in dem Film waren sowieso total banane^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Hab doch gewusst dass das irgendwo in Matrix war ! Auf ein neues: Das ist nicht freundlich, so redet man doch nicht über seine Mum ! Sollte auch bekannt sein ! Is aber ein echt beknacker Film ! Bearbeitet 10. Oktober 2003 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Is aber ein echt beknacker Film ! naja dann haben wir ihn bestimmt nciht gesehn .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...