solidussnake 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Hehe ! Wollt ihr nen Tip ? Bin ab 0.10 Uhr weg bis morgen früh um 8 ! Also hophophop !
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Hehe ! Wollt ihr nen Tip ? Bin ab 0.10 Uhr weg bis morgen früh um 8 ! Also hophophop ! Her damit!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Hmhmhm...mal sehn ! Ein Wort ? Buka ! Hach das war schon zuviel ! Bearbeitet 10. Oktober 2003 von solidussnake
solidussnake 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Ali G. in tha House??? JAAAA ! East Staints Massive ! Du bischt dran !
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Ohhh je... jetzt wird es aber eng mit Zitaten! OK ich habe noch eines, es lautet: Wir müssen also etwas subtilere Mittel einsetzen, mein Klient wird langsam ungeduldig. Nimm die hier. Paß auf sie sind sehr giftig!" Los gehts...
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Nee... dieses Mal kein Jahr!!! Auf alle Fälle lange nicht so alt wie Amadeus.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) StarWars Episode 2 Edit: Ich geh jetzt off, also keine Panik^^ Morgen kommt eine neues Rätsel. Bearbeitet 10. Oktober 2003 von BlackPhoenix
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 StarWars Episode 2 Edit: Ich geh jetzt off, also keine Panik^^ Morgen kommt eine neues Rätsel. Na also es geht doch ohne Tipps. Black Phoenix it`s your turn!!! Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim raten ich gehe jetzt in meine Furzmulde. Gute N8. Greetz
solidussnake 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Ach Mist jetzt fällts mir wieder ein ! Das is doch die Szene mit den Würmern oder was das sein soll die durchs Fenster kommen! B)
HaZarD 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 ohh man die star wars dinger les ich immer zu spät...ich hab so ein schönes filmzitat
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich mach gleich weiter, muss mir nur noch ein Zitat einfallen lassen. Edit: Hier ist es! "Ich messe....äääähhh....einsfünfund...äääh" Mal sehen, wer das rauskriegt. Bearbeitet 11. Oktober 2003 von BlackPhoenix
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Ich warte schon darauf!!! Aber das wird bestimmt wieder so ein Zitat wo ich nicht kenne.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Da es offenbar keiner merkt : Ich habe das Zitat oben per Edit eingefügt.