solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hehe ! Wollt ihr nen Tip ? Bin ab 0.10 Uhr weg bis morgen früh um 8 ! Also hophophop ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hehe ! Wollt ihr nen Tip ? Bin ab 0.10 Uhr weg bis morgen früh um 8 ! Also hophophop ! Her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Hmhmhm...mal sehn ! Ein Wort ? Buka ! Hach das war schon zuviel ! Bearbeitet 10. Oktober 2003 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ali G. in tha House??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ali G. in tha House??? JAAAA ! East Staints Massive ! Du bischt dran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ohhh je... jetzt wird es aber eng mit Zitaten! OK ich habe noch eines, es lautet: Wir müssen also etwas subtilere Mittel einsetzen, mein Klient wird langsam ungeduldig. Nimm die hier. Paß auf sie sind sehr giftig!" Los gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Jahr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Nee... dieses Mal kein Jahr!!! Auf alle Fälle lange nicht so alt wie Amadeus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) StarWars Episode 2 Edit: Ich geh jetzt off, also keine Panik^^ Morgen kommt eine neues Rätsel. Bearbeitet 10. Oktober 2003 von BlackPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 StarWars Episode 2 Edit: Ich geh jetzt off, also keine Panik^^ Morgen kommt eine neues Rätsel. Na also es geht doch ohne Tipps. Black Phoenix it`s your turn!!! Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim raten ich gehe jetzt in meine Furzmulde. Gute N8. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Ach Mist jetzt fällts mir wieder ein ! Das is doch die Szene mit den Würmern oder was das sein soll die durchs Fenster kommen! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 ohh man die star wars dinger les ich immer zu spät...ich hab so ein schönes filmzitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich mach gleich weiter, muss mir nur noch ein Zitat einfallen lassen. Edit: Hier ist es! "Ich messe....äääähhh....einsfünfund...äääh" Mal sehen, wer das rauskriegt. Bearbeitet 11. Oktober 2003 von BlackPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Ich warte schon darauf!!! Aber das wird bestimmt wieder so ein Zitat wo ich nicht kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Da es offenbar keiner merkt : Ich habe das Zitat oben per Edit eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...