solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Nope ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 B.Monkey oder so? @all: Bitte macht eure Filmzitate nicht zu kurz und außerdem sollte das Zitat im Film eine bedeutende Rolle spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 1. Nope 2. Mein Zitat spielt eine seeeeehr wichtige Rolle im Film ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich denke, dass wir alle more Infos brauchen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 peacemaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Nope ! More Input ? Darsteller: u.a. Donald Sutherland und Jamie Lee Curtis ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Da die zwei nur in einem Film zusammen spielen, kann es eigentlich nur Virus sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 In welcher Datenbank hasten da gesucht ? Naja du bist dran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 (bearbeitet) Ok! Nun mal wieder eins, das es in sich hat! "Leider kann ich eurer Exzelenz augenblicklich nur eines versprechen, ich schicke eine Kommision von Fachleuten an Bord ihres Schiffes Kapitän L......... , die die Schäden begutachten soll." Viel Spass beim Raten!! Bearbeitet 12. Oktober 2003 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müllmännl 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Das ís doch Star Wars Episode 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Das ís doch Star Wars Episode 1. Möööhhpp... falsch!! Es is kein SciFi!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Klingt nach "Des Königs Admiral". @Sni+per - Dein Amadeus-Rätsel, da klingelte es schon bei der Jahreszahl und als Du noch F. Murray-Abraham erwähntest wußte ich es genau. Dafür brauch ich kein GOOGLE, obwohl ich auch diesen Film nie gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Klingt nach "Des Königs Admiral". @Sni+per - Dein Amadeus-Rätsel, da klingelte es schon bei der Jahreszahl und als Du noch F. Murray-Abraham erwähntest wußte ich es genau. Dafür brauch ich kein GOOGLE, obwohl ich auch diesen Film nie gesehen habe. Du scheinst ein wandelndes Fim Lexikon zu sein Diablo?!? Hätte mich auch gewundert wenn Du es nicht gewußt hättest!!! Greetz P.S.: Wann kommt die aktualisierte Filmzitat-Bestenliste??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) Nein,"Des Königs Admiral"da kann ich mich an so ein Zitat nicht erinnern Den kenne ich ziemlich gut. Ich sage mal "Der schwarze einäugige Pirat" Bearbeitet 13. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Sorry, bis jetzt liegt ihr alle daneben! Der Film, den ich meine, spielt im Jahr 1939! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...