Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) Tippe mal wieder ins Blaue Der Seefuchs mit John Wayne Arrgh mir fällt da noch einer ein 1939 "Die letzte Fahrt der Admiral Graf Spee" oder "Panzerschiff Graf Spee" heisst im Orginal Überigens "THEBATTLE OF THE RIVER PLATE"* Wo Kpt Langsdorf mit dem Botschafter verhandelt *Für den Orginal Titel hab ich nachgesehen Bearbeitet 13. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Das muß es sein. Der neue Tippstand kommt entweder um die Mittagszeit, oder gegen 17:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Corsair is dran!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Dan geh ich mal eben was schönes suchen Gebt mir 5 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Auf ein neues "Küstenbatterie will das wir eine Breitseite feuern Mr B...... Worauf wartest du noch Dummkopf,gebt ihnen ihre Breitseite." Dann gebt mal alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Was sind das für Zitate... ich bin schon ganz Seekrank?! Ich habe im Moment keine Ahnung, wie immer eigentlich. Aber ich bin sehr zuversichtlich das JF Diablo die Lösung bestimmt weiß!!! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Huiuiuiui, das klingt schwer. Küste, Breitseite, Mr. B.....(Bond, Bligh, Bollinger). Vielleicht "Meuterei auf der Bounty" nee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Nee, aber die Zeit stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Vielleicht den Film den Du heute selbst schon genannt hast??? Der rote Korsar??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) Psssscht nicht weitersagen Aber du hast recht,er ist es Das ist die beste Stelle im ganzen Film wo dieses Zitat fällt,sie die Breitseite schiessen und der englische Signalgeber da in seiner zerfetzten Uniform auf den Trümmern der Küstenbatterie steht Du bist dran -edit- der typ heisst Bellows Bearbeitet 13. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Mir fällt gerade nichts Gutes ein, daß einzige was ich anzubieten hätte (total einfach!) ist folgendes: Soch mo, hassu eigentlich Hoore inna Nase? Diesen Film hat jeder schon gesehen!!! @JF Diablo Dieser Dialekt müßte Dir doch liegen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Das Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Das Boot War auch viel zu einfach!!! Ich dachte wir bleiben beim Thema Marine!!! Du bist wieder dran Corsair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) Das war echt ZU einfach So auf ein neues : "Burkhead ? Das klingt irgendwie asiatisch..........." Dann mal los Bearbeitet 13. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich warte mal auf irgendwelche Tipps... Darsteller, Jahr, Genre oder ähnliches denn bis jetzt habe ich keinen blassen Schimmer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...