Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Das Schweigen der Lämmer das war einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 iST RICHTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Darf ich jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Sagt mal gibts hier noch mehr so "Verrückte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 TÜRLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 *Keinen Zahn im Maul, aber in der Kirche La Paloma pfeifen!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 ist glaub ich auch ein Film mit Bud Spencer & Terence Hill kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) Naja fast. Nah dran. Einer von den beiden spielt in dem Film mit. Bearbeitet 20. August 2003 von MataHari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Ich kenn das Ding ich weiß nur nicht woher....... Es könnte noch einer aus der Buddy alias Kommisar Rizo Serie sein aber wie gesagt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) Ne aus der Serie isses ned. Der Terence spielt mit. Und Klaus Kinski is dabei. Bearbeitet 20. August 2003 von MataHari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 sein name war nobody ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Das könnte dann nur noch Mein Name ist Nobody gewesen sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Nich ganz. Nobody .................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Nobody ist der Größte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...