Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Darsteller geht nicht das wäre dann zu einfach Das Zitat geht weiter mit: "........sehen sie nach ob er Stelzen an hat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 No way!!! Da muß ich bis jetzt echt passen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 @Corsair - Also, wenn Du jetzt geschrieben hättest -Borg, klingt schwedisch- das hätte ich ja von Dir erwartet, aber wer zur Hölle ist Burkhead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Den Film kennt ihr mit Sicherheit. Ist ne Komödie Diablo du hast wirklich keine Ahnung ? Das hätte ich nicht gedacht Noch ein Tip : "Ich bin anderthalb Tage dem Geruch eines Japsengeschwaders gefolgt,hab sie irgendwo über Fresno verloren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 hm "Hot shots"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) Hm..........nein Der Film ist älter und Regie führte ein sehr bekannter Regisseur ,der in der Anfangssequenz einen seiner eigenen Filme verarscht Bearbeitet 13. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) Komödie? Vielleicht "Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben". Derweil mal so zwischendurch, wie jeden Montag der Tippstand: Stand 13.10.2003, 16:20 Uhr: Platz 1. *JF*Diablo mit 22 Lösungen Platz 2. Markus Maximus mit 18 Lösungen Platz 3. Corsair mit 15 Lösungen Platz 4. Mad Sorcerer und Fighting Jach mit 14 Lösungen Platz 5. Rock Star mit 9 Lösungen Platz 6. Mata Hari und [sSM]Zora und Sni+per mit je 6 Lösungen Platz 7. Daywalker mit 5 Lösungen jeweils 4 Lösungen Mr.T, Black Phoenix, Prohead und Major Koenig jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, blauer Stahl, Ferkelstecker, Quel Thalas, Solidussnake und Make my Day jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Sergio, 800gNudeln, [sSM]Slaine und moik kabum jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Nookie, Neo007, Jo-M, G3n3r4l xXx, luxem, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, TheSwordOfTheGods, tr7, Ali Biber und LarsMitDerBlechtrommel ***Wie immer, fast alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist Absicht)*** Und weiterhin hoffe ich an dieser Stelle: Das auch dD|Campino endlich mal ein Rätsel löst, startet hier den größten Thread und hält sich dann raus. Bearbeitet 13. Oktober 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Na gut. Damit ihr euch wieder auf Google stürzen könnt Der Film ist von 1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Scheiß auf Google, könnte das "1942 - Wo bitte gehts hier nach Hollywood" sein, mit John Belushi. (Ich weiß nicht ob die Jahreszahl richtig ist kann auch 1941 oder 1944 sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Also... vielleicht Wo, bitte, gibt's Bier an der Front ? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Scheiß auf Google, könnte das "1942 - Wo bitte gehts hier nach Hollywood" sein, mit John Belushi. (Ich weiß nicht ob die Jahreszahl richtig ist kann auch 1941 oder 1944 sein) Na bitte Ich dachte der wäre einfach Dann mach mal Und es heisst 1941 - Wo bitte gehts nach Hollywood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 SHIT - ausgerechnet DAS zitat hätte ich gekannt und komme zu spät... also hopp, weiter gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Uups, ausgerechnet ich halte hier den Laden auf, aber okay ich war die Nacht nicht da. Also gut, hehe, ich mal wieder: "Zunächst werde ich Sie jetzt zu Ihrem neuen Wagen bringen, der von Rechtswegen mir gehört, dann werde ich vor die Ärztekommission treten, die mir die Freiheit schenkt, und dann, dann werde ich Sie töten"! Mal sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich tippe mal wieder weil ich keine Ahnung habe "Auf der Flucht"mit Harrison Ford Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Neiiin, nichts mit Harrison Ford. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...