*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Wat fürn Ding? Nein, es handelt sich um eine Komödie, die hatte sogar mehrere Teile. Da dam da dam daa dam
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 (bearbeitet) Ist aber falsch, weil viel älter. -Edit- Ich meine mein Zitat gehört zu einem älteren Film. Bearbeitet 14. Oktober 2003 von *JF*Diablo
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich tippe mal ins Blaue! "Götter der Pest"? (BRD 1969)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 (bearbeitet) Um Himmels willen, was ist das denn? Nein es handelt sich um eine britische Komödie, mit einem Spitzenkomiker, der leider schon tot ist. Er spielt aber keinen Briten. -Edit- Sorry Leute, ich gehe jetzt nach Hause, da es mir wirklich dreckig geht. Morgen gehts hier weiter von mir aus (Ich kann ja nicht immer abgeben) Ratet schön weiter. Noch ein Tipp: Der Typ, zu dem das gesagt wird ist Polizist, ein Inspektor (Chefinspektor) Bearbeitet 14. Oktober 2003 von *JF*Diablo
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Irgendein Rosaroter Panther - Film? würd ich auch sagen mit Peter Sellers! @*JF* Diablo: Gute Besserung und komm rasch wieder auf die Beine
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Ja das hört sich gut an. Der Hauptdarsteller war Richard Henry Sellers (bürgelicher Name) besser bekannt als Peter Sellers. Er ist am 24. Juli 1980 gestorben. Das könnte doch passen?!? Greetz
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Ja das hört sich gut an. Der Hauptdarsteller war Richard Henry Sellers (bürgelicher Name) besser bekannt als Peter Sellers. Er ist am 24. Juli 1980 gestorben. Das könnte doch passen?!? Greetz Das will ich doch hoffen! B) Für den Fall, dass ich "gewinne", lege ich mir schonmal ein Rätsel zurecht, dass ihr nicht so lange warten müst, wie beim letzten Mal.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) Es gibt acht Filme, ich möchte den Titel. (Bei James Bond langt es auch nicht zu sagen, irgendein Bond) -Edit- Danke für die Genesungswünsche, nach 15 Stunden Schlaf geht es mir wieder einiegermaßen gut. Bearbeitet 15. Oktober 2003 von *JF*Diablo
Daywalker 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 also, ich rate mal: "Inspektor Clouseau, der beste Mann bei Interpol"? Jetzt kommt die Grippewelle, wie? Zeig ihr die kalte Schulter
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Mein lieber @Daywalker, da hast Du genau ins Schwarze getroffen, auf Anhieb. Kompliment. Dann leg mal los.