Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Sorry, ich hatte noch einen Termin (Hey Mr. Wichtig ) Hätte nicht gedacht daß es stimmt, hab die alten Schinken schon lange nicht mehr gesehen! Ok dann mal hier : >Warum passiert dieselbe Scheiße dem selben Mann zum zweiten mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) Stirb langsam 2 Erde an Daywalker...kann's weitergehen??? Bearbeitet 15. Oktober 2003 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hier die 12.45 Uhr Nachrichten: Der Herr "blaue Stahl" hat beim Filmzitate-Rätsel des "Battlefield 1942.net" Forums beim ersten Versuch direkt ins Schwarze getroffen. Die Mitglieder des Rateausschusses können sich vor Begeisterung kaum noch auf den Rängen halten und erwarten mit Spannung das nächste Zitat! Nu denn, lass krachen Amigo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Harhar also los: "Komm steh auf Mädchen! Du bist doch selbst schuld! Was mußt du auch deinen blöden Schwanz in meinen Ball reinhalten?! Jetzt kriech vom Platz, ich will weiterspielen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 wir unterbrechen die Sendung wegen einer wichtigen Meldung: Soeben wurde von Herrn "blauer Stahl" das neue Filmzitate-Rätsel in den virtuellen Raum gestellt! Der Kandidat Daywalker, schon den nächsten Sieg vor Augen, rieb sich ungläubig dieselben ob der Schwere des Zitates. Es wird vermutet daß das Zitat aus irgendeinem "zensierten" Film stammt, den keine (Entschuldigung für das Wort (Red.)) "Sau" kennen kann! Zurück zu Richterin Barbara Salesch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 wir unterbrechen die Sendung wegen einer wichtigen Meldung: Soeben wurde von Herrn "blauer Stahl" das neue Filmzitate-Rätsel in den virtuellen Raum gestellt! Der Kandidat Daywalker, schon den nächsten Sieg vor Augen, rieb sich ungläubig dieselben ob der Schwere des Zitates. Es wird vermutet daß das Zitat aus irgendeinem "zensierten" Film stammt, den keine (Entschuldigung für das Wort (Red.)) "Sau" kennen kann! Zurück zu Richterin Barbara Salesch..... Muß Sie da leider enttäuschen Hr. Daywalker. Der Film ist weder "zensiert" (FSK 16) noch unbekannt. Jetzt schon einen Tip abzugeben ist eindeutig zu früh. Bin so in 1 Stunde wieder zurück ---> Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 JAJAJAJAJA....ich weiss es "bang boom bang" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 JAJAJAJAJA....ich weiss es "bang boom bang" Aaargh...das war aber kurzes Intermezzo! Hazard du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 hmm mir fällt im moment nichts gutes ein, also mach ic hes einfach : "Als Hirte Erlaube Mir, Zu Dienen Mein Vater Dir, Deine Macht Reichst Du Uns Durch Deine Hand, Diese Verbindet Uns Wie Ein Heiliges Band, Wir Waten Durch Ein Meer Von Blut, Gib Uns Dafür Kraft Und Mut,..." so ich denke, dass is einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) hmm mir fällt im moment nichts gutes ein, also mach ic hes einfach : "Als Hirte Erlaube Mir, Zu Dienen Mein Vater Dir, Deine Macht Reichst Du Uns Durch Deine Hand, Diese Verbindet Uns Wie Ein Heiliges Band, Wir Waten Durch Ein Meer Von Blut, Gib Uns Dafür Kraft Und Mut,..." so ich denke, dass is einfach... Der Blutige Pfad Gottes Bearbeitet 15. Oktober 2003 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 hmm mir fällt im moment nichts gutes ein, also mach ic hes einfach : "Als Hirte Erlaube Mir, Zu Dienen Mein Vater Dir, Deine Macht Reichst Du Uns Durch Deine Hand, Diese Verbindet Uns Wie Ein Heiliges Band, Wir Waten Durch Ein Meer Von Blut, Gib Uns Dafür Kraft Und Mut,..." so ich denke, dass is einfach... Arche Noah?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) jo..sag doch, dass das einfach ist it's your turn blauer stahl Bearbeitet 15. Oktober 2003 von HaZarD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Wer jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 musst du oben lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Toll jetzt steh ich wieder als dumm da, naja man gewöhnt sich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...