TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ne. Haste vielleicht noch einen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Da fällt mir gerade ein Film aus meiner Kindheit ein! Vielleicht "Elliot, das Schmunzelmonster"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) Jaahaa, ich hab auch keine Ahnung. -Edit- Elliot dachte ich auch, aber Er sagte keine Komödie Bearbeitet 15. Oktober 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Sag nur, das ist "Mulan"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Oder Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) Jaahaa, ich hab auch keine Ahnung. -Edit- Elliot dachte ich auch, aber Er sagte keine Komödie Elliot eine Komödie? Für mich wars ein Drama!! Noch nie hab ich so geheult wie bei dem Film!! Bearbeitet 15. Oktober 2003 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) ok hier nochn tipp: im film kommt kein drache (aber sowas ähnliches ) vor und der streifen is recht brutal. Bearbeitet 15. Oktober 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Alien-Reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ach naja was soll ich sagen...welcher teil konkret ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Bestimmt der dritte Teil oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Alien-Die Wiedergeburt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) ja korrekte. der teil mit fury 161 biste wiedr dran sword... Bearbeitet 15. Oktober 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) Meine güte ich war heut scho zweimal dran, endlich kommen Filme die ich kenne. (Gut beim letzten hatte ich ein wenig hilfe ). Naja Jungs dann spitzt mal die Lauscher, diesmal wird net ganz so einfach. "Und das Feuer sprach zu mir, und es sagte ***. Du sollst ein paar gute Männer und Frauen um dich versammeln..." gl & hf <EDIT> *** is der Name des Kerls mit dem das Feuer gesprochen hat Bearbeitet 15. Oktober 2003 von TheSwordOfTheGods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 was mit bibelverarsche oder ernst? das leben des brian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Nein keine Bibelverarsche, kommt aus meinem Liebsten Genre. Horror. Das Leben des Brian ist also falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...