ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Nein keine Bibelverarsche, kommt aus meinem Liebsten Genre. Horror. Das Leben des Brian ist also falsch. ok wollte nämlich als nächstes schon gods army sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) Hä hä auch net. Kleiner Tipp gefällig? Kein Problem. Der Regisseur hat auch das Drehbuch geschrieben, ist ein berühmter Horrorauthor der schon einige seiner Bücher verfilmt hat. Er hat auch eigens für ein Spiel eine Story entwickelt. <EDIT> Übrigens ich finde das Gods Army eine Komödie ist Bearbeitet 15. Oktober 2003 von TheSwordOfTheGods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müllmännl 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 spielt dort Clin Eastwood mit???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ähm nein wie kommst du darauf? Mir würde jetzt kein Horrorfilm mit Clint Eastwood einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Da wirs net unnötig in die Länge ziehen wollen ein weiterer Tip. Das Spiel das sich der Regisseur hat einfallen lassen nennt Sich ***** ******'s Undying Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Clive Barker´s "Saint Sinner"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) Nein auch nicht. Allerdings haste den Regisseur <EDIT> Übrigens während des Zitats hält der Kerl einen Feuerball in der Hand auf den er die ganze Zeit starrt. Wenn er seinen Vortrag beendet greift er den Feuerball von oben schließt seine Hand darum und pustet ihn aus B) sieht verdammt stylish aus. Sowas möcht ich auch können Bearbeitet 15. Oktober 2003 von TheSwordOfTheGods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hellraiser kanns eigentlich nicht sein, da ich mich nicht erinnern kann, dort einen Feuerball gesehen zu haben! Bleibt also nur noch "Lord of Illusions" übrig, sonst kenn ich keine Filme von Clive Barker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ähm nein wie kommst du darauf? Mir würde jetzt kein Horrorfilm mit Clint Eastwood einfallen. Ansichtssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Absolut richtig Fighting Jck du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber leider hatte ich bisher noch keine Zeit! OK, ihr wollt es, also kriegt ihr es, ob ihr es wollt oder nicht! "Als man mir das letzte Mal einen geblasen hat, kostete der Schokoriegel noch 5 Cent!" Also los, dann zeigt mal was ihr so drauf habt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich glaube es weihnachtet sehr oder? Erst das Weihnachtsman Weitwerfen und jetzt sogar hier Tödliche Weihnachten ist meine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mschmidt534 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 japp: Long Kiss Goodnight/Tödliche Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich bin ein wenig verwirrt soll ich das jetzt als bestätigung ansehen? Normal kommt die ja immer von dem der das Rätsel gestellt hat. Naja ich stell einfach ma das nächste <EDIT> mkay ich hab Zeit Bearbeitet 16. Oktober 2003 von TheSwordOfTheGods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) @Fighting Jack hat hier noch nicht bestätigt, daß das die Lösung ist wissen wir also nicht. Du solltest Dich noch zurückhalten. -Edit- Ich tippe auf "Lebenslänglich" in Bezug auf @Fighting Jack´s Rätsel. -Edit- Edit- He @Sword, hattest recht, dann leg mal los. Bearbeitet 16. Oktober 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...