Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) Menno, ich dachte mein Zitat sei schwieriger zu erraten! Long Kiss Goodnight - Tödliche Weihnachten is richtig. OK Sword, du bist! - - - - - - - - Edit: Wer von euch hat eigentlich ne Textmessage an meinen Festnetzanschluß gesendet? Mit der Nummer konnte ich nichts anfangen!! Bearbeitet 16. Oktober 2003 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Es läuft momentan einfach zu gut es ist mir ja schon fast unheimlich . Also hier das Zitat "Ich würde nie einen Stier töten. Ich würde mit ihm diskutieren, versuchen ihm das rauchen abzugewöhnen. Es is nähmlich echt ungesund wenn Stiere rauchen" hf & gl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich tippe auf "Shrek" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Nein isn echter Film. Nicht animiert, Cartoon oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Kein Plan! Gib ma nen Tipp!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Komödie mit einem recht bekannten jungen Schauspieler. Macht viele Filme in einem seiner Filme hat auch Ozzy Osbourne mitgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Kann sein das ich mich jetzt irre, aber Ozzy hat bis jetzt nur in einem Film mitgespielt! Ich kenn den Film zwar nicht, aber der Tipp mit "Ozzy" hat mich drauf gebracht! Also "Trick or Treat"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich weiß welcher es is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Nein, ich meinte einen anderen Film. Und in dem Film der gesucht wird ist Ozzy nicht mit von der Partie. Na los Dragon las die anderen nich dumm sterben , wenn du es denn wirklich weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ist das eigentlich ein bekannter Film, oder wieder so einer aus der Kategorie, hintere Ecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hm, er ist schon etwas älter aber die anderen Filme von diesem Schauspieler liefen eigentlich alle im Kino, ich denke mal das es auch für diesen Film gilt, insofern sollte der Film zumindest einigermaßen bekannt sein. Noch mal als ergänzender Tipp, damit ihr wenigstens rausfindet wer der Hauptdarsteller ist . In einem seiner Filme (nicht der gesuchte, so einfach isses nu auch wieder nicht ) spielt nicht nur Ozzy Osbourne mit, sondern auch Quentin Tarantino und Harvey Keitel. Die beiden erstgenannten haben nur sehr kleine Rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich habe keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hm okay, also Diablo dann mal ein weiterer Tipp. Der Hauptdarsteller ist Adam Sandler. Der Film mit Ozzy, Tarantino und Keitel heißt übrigens Little Nicky der is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Die kriege ich immer durcheinander, Moment mal, Stiller ist mit de Niro, ach ja dann ist der erste Film der mir mit Sandler einfällt: "Happy Gilmore". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich muß auch raten! wie wärs mit "Airheads"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...