TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Nein. Es ist ne Action Komödie. In dem Film redet er die ganze Zeit davon das er aussteigen will. Er will Stierkämpfer in Mexiko werden. Am ende sind sie dann in Mexiko und er ist gekleidet wie ein Stierkämpfer . Prahlt ein wenig rum vor ein paar hübschen Mexikanerinnen, allerdings mögen die gar keine Stierkämpfe, weil sie mit den armen Tieren Mitleid haben (verständlich) also muss er sich was neues einfallen lassen Airheads? Ne isses nich, hm den Film kenne ich net mal. Bearbeitet 17. Oktober 2003 von TheSwordOfTheGods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 sorry, aber dann muß ich passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) sorry, aber dann muß ich passen Ich ebenfalls.Hab keine Ahnung -edit- Daywalker, Airheads ist doch der Film wo die beiden Rocker nen Radiosender besetzten und die leute als Geiseln nehmen. Oder ? Bearbeitet 17. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hm, soll ich auflösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich habe echt keinen Einfall mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 -edit- Daywalker, Airheads ist doch der Film wo die beiden Rocker nen Radiosender besetzten und die leute als Geiseln nehmen. Oder ? ja genau, hab den schon lange nicht mehr gesehen! Bin mal gespannt auf den Titel des aktuellen Rätsels, irgendwie tappen hier sogar die Freaks im Dunkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich glaube des wird nix mehr. Bulletproof: Kugelsicher So heißt der Film ist mit Adam Sandler, Damon Wayans. Saugeil, kennt den hier echt keiner? Das wundert mich doch sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 nee, kenn ich nicht! , aber egal man kann ja nicht alles wissen! Ich schlage vor da es keiner erraten hat darfst du ein neues Rätsel stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hm mkay. "Hübsch was die kleine da anhat. Obs das auch in meiner Größe gibt?" Hoffe wenigstens das kennt einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Den Scheißfilm kannte ich doch, scheint aber zu lange her zu sein. Bei den Stieren am Schluß, da regte sich irgendwas, aber egal. Ach ja, das aktuelle Rätsel, k. A.. Das wird immer lustiger hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Hm, scheint als wäre mein Geschmack sehr ausgefallen . Kommt wohl daher das ich relativ selten ins Kino gehe . Und auch beim Aktuellen ka? Ohje, dann mal gleich ein Tipp hinterher. Es handelt sich um die Verfilmung eines sehr bekannten und beliebten Comics. <EDIT> kein Kinderfilm um es gleich klarzustellen Bearbeitet 17. Oktober 2003 von TheSwordOfTheGods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ausgefallener Geschmack??? naja Manowar, mehr brauch man glaub ich gar nicht zu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Comic ? Batman Forever. Der mit George Clooney und Chris O´Donell.Das sagen die als Batgirl auftaucht -edit- sollte das richtig sein, übergebe ich an Diablo,da ich jetzt zur Arbeit muss Bearbeitet 17. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Als ob Manowar so ausgefallen wären. Die waren ja sogar schon bei Top of the Pops . Hayseed Dixie ist ein ausgefallener geschmack . Kennt die jemand? Die spielen Country und singen Hard Rock lieder nach. Zum beispiel Highway to Hell. Zum kaputtlachen sag ich euch. Naja ihr wollt mir doch nicht erzählen das keiner hier mit diesem Zitat was anzufangen weiß oder? Nagut dann beschreibe ich die Szene mal ein wenig. Ein kleiner Fetter Clown sagt das, danach tanzt er in Cheerleaderklamotten rum . Übrigens er hasst Clowns und Hobbysatanisten. Hm wenn ich mal genauer darüber nachdenke hört sich das ein wenig abgedreht an <EDIT> nein Corsair allerdings gibt es eine Crossoverausgabe des Comics den ich meine in der Batman mit unserem Helden zusammenarbeitet. Bearbeitet 17. Oktober 2003 von TheSwordOfTheGods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Als ob Manowar so ausgefallen wären. Die waren ja sogar schon bei Top of the Pops . Naja ich sag ja ausgefallen. Bearbeitet 17. Oktober 2003 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...