*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich hätte jetzt bald "Batman" geschrieben, aber der Joker sagt so etwas nirgends. Kannst Du das nächste mal nicht so was wie -Ich schau Dir in die Augen- nehmen. -Edit- Ein i zuviel Bearbeitet 17. Oktober 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mschmidt534 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 kleiner clown? SPAWN vielleicht *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 äh, "Asterix" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mschmidt534 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 wo ist denn bei asterix ein clown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Gratuliere mschmidt, wenigstens einer mit Geschmack oder mit anderen Worten du bist dran Ich hätte jetzt bald "Batman" geschrieben, aber der Joker sagt so etwas nirgends. Kannst Du das nächste mal nicht so was wie -Ich schau Dir in die Augen- nehmen Das kann doch jeder ausserdem finde ich den Violator cool. genau wie in Bulletproof da sin ein paar mächtig geile witze drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mschmidt534 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 ok, also ich machs mal nicht so schwer....... "Es scheint, als würden die Kakerlaken Menschen töten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hm Starship troopers vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mschmidt534 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 nein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Kakerlaken, Menschen töten, da habe ich nur "Mimic" auf Lager, mit Mira Sorvino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Ne Akte X folge vielleicht? <EDIT> obwohl eigentlich nur filme oder? Bearbeitet 17. Oktober 2003 von TheSwordOfTheGods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 "Es scheint, als würden die Kakerlaken Menschen töten!" Aus dem Film Akte X ist es nicht, das ist aus irgendeiner Staffel von Akte X...das hat Mulder zu Scully gesagt... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mschmidt534 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Ne Akte X folge vielleicht? <EDIT> obwohl eigentlich nur filme oder? japp akte x ist richtig. wenn ich das nächste mal dran sein sollte benutze ich ein Filmzitat. sry. TheSwordOfTheGods du bist! Bearbeitet 17. Oktober 2003 von mschmidt534 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Erstma was leichtes überlegen hm.............................................................................. ............................ Hoffe das ist leicht genug. "Pater vergieb mir denn ich habe grad mächtig viele Leute getötet" "Ach ehrlich ohne scheiß..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mschmidt534 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) den film hab ich gesehen, da bin ich mir sicher, verda**t ich komm nicht auf den titel!!! [edit]from dusk till dawn?[/edit] Bearbeitet 17. Oktober 2003 von mschmidt534 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Nein Falsch. Die fortsetzung dieses Films läuft momentan im Kino <EDIT> aber du bist nah dran Bearbeitet 17. Oktober 2003 von TheSwordOfTheGods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...