*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) "Irgendwo in Mexico". Läuft der schon? -Edit- Ach quatsch ich meine natürlich "Desperado". Bearbeitet 17. Oktober 2003 von *JF*Diablo
TheSwordOfTheGods 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Irgendwann in Mexiko läuft schon ja. War auch drin . Und deine antwort ist richtig du bist dran Diablo
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich hab ich auch mal wieder was gewußt. Gut jetzt ich mal wieder, ist diesmal auch ganz einfach: "Ich muß Sie warnen, ich bin Roger Moore" "Wer"? "Roger Moore"!?! Bitteschön.
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Nicht viele Männer wissen was sie Wert sind. Ich weiß es. 70 Riesen na dann los
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte heute Mittag keine Möglichkeit ein neues reinzustellen! Aber nun ist es soweit! "Dieser Kampf wird in die Analen des Boxsports eingehen. Darüber wird man noch in 50 Jahren sprechen. Und wenn ich gewußt hätte, dass man im Knast solche Kämpfe zu sehen kriegt, dann wäre ich schon viel früher kriminell geworden!" Dürfte fast zuuu leicht sein!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich weiss es nicht. Boxen und Knast ? Fight Club (hab ich nicht gesehen) oder Die Verurteilten (hab ich gesehen,kann mich aber nicht an so ein Zitat erinnern)
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Kommt mir bekannt vor...wenn mir jetz noch der Titel einfällt
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Nope! Bis jetzt hats noch keiner erraten! OK Tipp! Einer der Hauptdarsteller hat schon mit unserem geliebten Rambo die Zukunft demoliert!
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 (bearbeitet) Âlso mit Wesley Snipes. Hm....hab keine Ahnung. Passagier 57 und Drop Zone scheiden schon mal aus -edit- Undisputed - Sieg ohne Ruhm Bearbeitet 19. Oktober 2003 von Corsair