Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 in welcher Szene war denn das? Helf mir mal kurz auf die Sprünge und hier schon wieder ein neues "Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Jagd auf roter Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Du Fernsehsüch Tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Jagd auf roter Oktober wusst ich auch du warst nur schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) Du Fernsehsüch Tiger Hä? Aber es is schon richtig, gelle? Also *Verhaften sie die üblichen Verdächtigen* Bearbeitet 20. August 2003 von MataHari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Casablanca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Also dann hier ein neues "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen, oder um Necrophile" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Mist, den Film habe ich gerade gesehen und jetzt fällt´s mir nicht ein. "Scary Movie 2" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Das ist aus DOGMA! Ich bin dran...yuhuuu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Also, welcher Film? "Doch das einzige Geräusch, das ihm wirklich noch Freude macht, ist das leise Knacken der Bläschen in der Luftpolsterfolie, die er heimlich unter dem Tisch zerdrückt..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Das ist aus "Ohne Worte" stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Das ist aus "Ohne Worte" stimmts? Negativ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 ist das Die fabelhafte Welt der Amélie ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 ist das Die fabelhafte Welt der Amélie ?? Ja! Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ok. versucht Euch mal daran. "Es ist des Menschen Vorsehung eine gewisse Zeit hier zu verbringen und dann wieder zu gehen. Und das ist auch richtig so!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...