Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 in welcher Szene war denn das? Helf mir mal kurz auf die Sprünge und hier schon wieder ein neues "Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan
Gast MataHari Melden Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) Du Fernsehsüch Tiger Hä? Aber es is schon richtig, gelle? Also *Verhaften sie die üblichen Verdächtigen* Bearbeitet 20. August 2003 von MataHari
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Also dann hier ein neues "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen, oder um Necrophile"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. August 2003 Mist, den Film habe ich gerade gesehen und jetzt fällt´s mir nicht ein. "Scary Movie 2" ?
Blauer 2 Melden Geschrieben 21. August 2003 Also, welcher Film? "Doch das einzige Geräusch, das ihm wirklich noch Freude macht, ist das leise Knacken der Bläschen in der Luftpolsterfolie, die er heimlich unter dem Tisch zerdrückt..."
Blauer 2 Melden Geschrieben 21. August 2003 ist das Die fabelhafte Welt der Amélie ?? Ja! Du bist dran.
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Ok. versucht Euch mal daran. "Es ist des Menschen Vorsehung eine gewisse Zeit hier zu verbringen und dann wieder zu gehen. Und das ist auch richtig so!"