Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Corsair hats mal wieder erraten! Undisputed is richtig! Also lass mal ein neues Rätsel springen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Dann auf ein neues. "Er sprach die ganze Zeit davon ermordet zu werden.Sein Lieblinggedicht war"Ein Rendevouz mit dem Tod". Er wollte sterben.Es war ihm völlig egal das er damit auch dein Leben ruinieren würde" Wie immer Viel Spaß beim raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) Ach ja, hmm, "Amercan Beuty". -Edit- Was hab ich denn da für ein Gestümper geschrieben. Ist hoffentlich erkennbar, daß ich auch American Beauty meine. Bearbeitet 20. Oktober 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 ich sag "american beauty" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Sorry das ich mich erst jetzt melde.Hab Frühschicht. Und Möööp falsch Erster Tip: Der Film spielt im Agenten Mileu(Ich und französisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Also zum aktuellen Rätsel, fällt mir im Moment nichts ein. Derweil der aktuelle Tippstand: Stand 20.10.2003, 16:01Uhr: Platz 1. *JF*Diablo mit 24 Lösungen Platz 2. Markus Maximus mit 18 Lösungen Platz 3. Corsair und Fighting Jack mit je 16 Lösungen Platz 4. Mad Sorcerer mit 14 Lösungen Platz 5. Rock Star mit 10 Lösungen Platz 6. Daywalker mit 7 Lösungen jeweils 6 Lösungen Black Phoenix, Mata Hari, [sSM]Zora und Sni+per mit je 6 Lösungen jeweils 5 Lösungen blauer Stahl und TheSwordOfTheGods jeweils 4 Lösungen Mr.T, Prohead und Major Koenig jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, Ferkelstecker, Quel Thalas, Solidussnake und Make my Day jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Sergio, 800gNudeln, [sSM]Slaine und moik kabum jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Nookie, Neo007, Jo-M, G3n3r4l xXx, luxem, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, HaZarD, mschmidt534 und H DRagOn S ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist Absicht)*** Und auch diesesmal hoffe ich an dieser Stelle: dD|Campino lös endlich euch einmal ein Rätsel, startet hier den größten Thread und hält sich dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Dann auf ein neues. "Er sprach die ganze Zeit davon ermordet zu werden.Sein Lieblinggedicht war"Ein Rendevouz mit dem Tod". Er wollte sterben.Es war ihm völlig egal das er damit auch dein Leben ruinieren würde" Wie immer Viel Spaß beim raten die purpurroten flüsse.... mit jean reno von luc besson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) Nöö. Es ist eine amerikanische Producktion und spielt auch in Amerika Und die Hauptrolle spielt ein älterer Mann der euch allen bekannt ist Bearbeitet 20. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Das Russlandhaus? Is nur geraten, da es schon ewig her ist, dass ich den Film gesehen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) Nein,nicht Sean Connery.Er ist Ami nicht Tommie Hm,was kann ich den noch für Tips geben ohne den Film zu veraten. Ja, das dürfte gehen. Der Hauptdarsteller ist durch den Mord an einer Person depriemiert den er hätte verhindern können Und diese Person war real,ich meine hat wirklich gelebt Bearbeitet 20. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Donnie Brasco??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) Nein. Er war schon Western Held,Ausbilder,Astronaut,Einbrecher und Cop Bearbeitet 20. Oktober 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müllmännl 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 IS der dort mit spielt Will Smith?? Isses Bad Boys?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 nein. So alt ist Will Smith noch nicht .............älterer Mann der euch allen bekannt ist Also,Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 vielleicht sean connery aber welcher film? jagt auf roter oktober? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...