SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich weiß es, ich weiß es... ich komm nur nicht auf den Titel des Films... aahhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Clint Eastwood und der Streifen heißt In the Line of Fire... stimmts??? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Na endlich So Unbekannt ist der Film ja nun doch nicht SNI+PER du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Yes...!!! Ein weiterer Punkt für mich, so ist`s schön!!! Hier mein Zitat: Californien ist wirklich ein merkwüdiges Land. Sie legen einem Nahe in die Anstalt zu gehen bevor einen der Psychiater einweist. Ein sehr ausgeklügeltes Rechtssystem! Mein Psychiater ist mißtrauisch, vielleicht dauert es noch eine Woche bis er mich einweist... zu meiner eigenen Sicherheit?! Und nun viel Spaß beim rätseln. Ich bin mal gespannt. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich sag einfach mal: Reine Nervensache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 ich tipp einmal auf " fight club " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Guten Morgäääääähn, ich muß Euch beide enttäuschen, weder noch!!! So long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 also das Zitat sagt mir gar nichts gib mal noch nen Tip bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müllmännl 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Spielt in dem Film Antony Hoppkins mit (oder wie man den auch immer schreibt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Also... das Zitat sagt eine Frau bzw. sie sagt es nicht sie denkt es! Und Anthony Hopkins spielt in diesem Film nicht mit!!! Ist wahrscheinlich eher ein "Frauen" Film, so etwas zum heulen und so buhhuhhhhhhh schluchz Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ist wahrscheinlich eher ein "Frauen" Film, so etwas zum heulen und so buhhuhhhhhhh schluchz oh nö, in dem Genre kenn ich mich nicht aus B) Rosamunde Pilcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Nein! Ganz so schlimm ist der Film auch nicht, ich habe ihn auch schon gesehen und lebe noch . Der nächste Tipp lautet: Der männliche Hauptdarsteller heißt im Film Chris. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Keinen blassen Schimmer. "Zeit der Zärtlichkeit"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mschmidt534 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Schweigen der Lämmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Die Lindinwirtin vom Donaustrand? KEIN PLAN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 OK... Der nächste Tipp. Der Film ist von 1998, den männlichen Hauptdarsteller kennt jeder! Der Film fällt wohl unter das Genre Fantasy. Na wie siehts??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...