ET 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 OK... Der nächste Tipp. Der Film ist von 1998, den männlichen Hauptdarsteller kennt jeder! Der Film fällt wohl unter das Genre Fantasy. Na wie siehts??? vardammt letztens erst gesehen weiß aber nicht wie der heißt... arghhhh
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 -Was Frauen wollen- ist noch nicht so alt, höchstens 2000. Ist das vielleicht aus "X-Men", ne, der ist auch 2000. Ich hab immer noch keine Ahnung.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Ohhh... jetzt wird es aber richtig eng mit Tipps grübel Aber ich habe da eine Idee, es gibt ein Lied das von einem deutschen Sänger gesungen wird der immer einen Hut auf hat. Und das Lied heißt fast so wie der Film!!! Na... aber jetzt?!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 (bearbeitet) Der Tipp bringt mich auf "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams. Das war glaub ich seine Frau, die da nachgedacht hat, als Er gestorben war. Bearbeitet 21. Oktober 2003 von *JF*Diablo
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 (bearbeitet) Diese Antwort ist... richtig!!! Now it`s your turn!!! Edit: Der Diablo... das allwissende Filmlexikon!!! Bearbeitet 21. Oktober 2003 von SNI+PER
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Na ja, ich konnte halt zwei und zwei zusammenzählen, aber den Film kenne ich. Okay, versuchen wir mal wieder etwas einfaches: "Sie tauchen mit der Regelmäßigkeit einer ungeliebten Jahreszeit auf". Ab geht die Post.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich hab zwar schon ne Vermutung, aber ein kleiner Tipp wär nicht schlecht, z.B in welcher Sparte der Film spielt!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Das ist ein Zitat von einem Mann an einen Mann. Das sollte schon mal eine kleine Hilfe sein.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Nein viel bekannter. Ganz einfach. Laßt Euch den Satz auf der Zunge zergehen und dann überlegt, auf wenn dieser Satz wohl zutreffen könnte.