Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Yep, SNI+PER hats! das nächste bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Und wieder einen Punkt für mich! Hier ein, ich denke leichtes Zitat: Heute ist ein guter Tag zum Sterben Ich weiß es ist ungewohnt kurz für meine Verhältnisse und hat nichts mit J.B.O. zu tun!!! Und los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Worf in Star Trek 8 Der erste Kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Mmöööööpp Falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 flatliners mit Kiefer Sutherland B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Supi!!! Hazard now it`s your turn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 "Vielleicht brauchst Du ein neues Deo?" - "Vielleicht brauch ich 'ne neue Fresse" viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Der Sturm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 stimmt..dann hau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mschmidt534 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 hmmm will er nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) Moment gleich kommt das Zitat ! Warum werfen wir nich einfach eine Münze ? Have Phun ! Bearbeitet 22. Oktober 2003 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Aus "Romeo und Julia" mit Leonardo di OffenesAuto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Batman und Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 es kommt 100 prozent in diesem film vor "bud spencer & terence hill in Zwei sind nicht zu bremsen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Bisher alles falsch ! Der Satz wird von nem Taxifahrer gesagt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...