solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Das Taxi (und dessen Insassen) befinden sich in der "Wüste" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 bill und teds verrückte reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Bei dem wort "Taxi" wär mir ja spontan "Taxi Taxi" eingefallen, aber da kommt nix mit Wüste drinn vor, hmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 keine Ahnung!!! Fear and Loathing in Las Vegas Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hmm, vielleicht ein Klassiker: "Eine total, total verrückte Welt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) Och Leute so schwer isses doch nich ! //Der Film is von 2002 Bearbeitet 23. Oktober 2003 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Road To Perdition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) Rat Race! An der Stelle, wo der Taxifahrer den Footballschriri aussetzt weil der in nem Spiel totalen Mist gebaut hat MfG OpaWilli Bearbeitet 23. Oktober 2003 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Rat Race! An der Stelle, wo der Taxifahrer den Footballschriri aussetzt weil der in nem Spiel totalen Mist gebaut hat MfG OpaWilli Mann das hat gedauert ! Your turn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) hmmm...ok "Das war ne volle krasse Party gestern Abend. Bis Marvin Gay kam und ausgerastet ist" Dürfte denk ich mal nicht alzu schwer sein MfG OpaWilli //EDIT: Ich bin noch bis ca. 16.00Uhr da, danach bin ich auf ner LAN. Komme frühestens morgen gegen 14.00Uhr wieder Bearbeitet 23. Oktober 2003 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 american pie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Und die Antwor ist.....................*trommelwirbel*.......................Falsch So, ich bin jetzt weg! Und wehe ihr habts morgen immer noch nich taus MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 He, es ist noch nicht 16:00 Uhr. Das könnte "Ey Mann, wo ist mein Auto" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 He, es ist noch nicht 16:00 Uhr. Das könnte "Ey Mann, wo ist mein Auto" sein. hehe, hätte nicht gedacht das mein Funknetzwerk im Keller funktioniert...aber anscheinend funzt es doch nein, Diablo, "ey mann wo ist mein auto" ist es auch nicht MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 roadtrip? ps wir haben so ein stromnetzwerk das is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...