OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 achso how high B) Super It's your turn MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 (bearbeitet) "was liegt an meinn nigger?" is nicht rassistisch gemeint und es auch kein rassistischer film edit : bin bis 23 uhr erstmal weg Bearbeitet 24. Oktober 2003 von HaZarD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Rush Hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 (bearbeitet) wow ^^ Jetzt fällt mir aber nix ein, gebt mir noch ein bisschen Zeit. edit, so jetzt hab ich was: "- Das Kühlwasser kocht. - Ist das schlecht? - Jop" Bearbeitet 24. Oktober 2003 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 scheisse richtig BOA ICH DRÜCK ABSENDEN VERBINDUNG UNTERBROCHEN TELEKOM Teure Einfache Leistung Eines Klug Organisierten Monopols Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 tja t-offline sag ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 wow ^^ Jetzt fällt mir aber nix ein, gebt mir noch ein bisschen Zeit. edit, so jetzt hab ich was: "- Das Kühlwasser kocht. - Ist das schlecht? - Jop" Uff grenz mal ein das kann alles sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich geb ein Tipp, nach sagen wir mal drei Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 die wolken so schön heintje III friedhof der Kuscheltiere so jetzt TIP nee im ernst ähhh.....road TRIP sag ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Nöpe, und wenn jetzt zwei andere Personen eine falsche Antwort geben gibts nen Tipp. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 knocking on heavens door Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Zwar auch ein geiler Film aber falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 achso how high B) Super It's your turn MfG OpaWilli ich war doch erster... ich schrieb "higher learning", so hiess der film in usa, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 @Major Koenig "How High" ist ein Kifferfilm/Komödie und "Higher Learning" ist so ne Art Sozialdrama!(Schrarzer an ner Uni -> wird erschossen...) Zum Rätsel: Auf dem Highway ist die Hölle los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...