gregor 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 nein, also hier mal'n Tipp: Die Hauptcharaktere sind Brüder und tragen gern schwarz So jetzt müsste es aber einfach sein.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 (bearbeitet) der ölverschmierte Phoenix ist dran *räusper* , das hab ich überhört^^. Die nächste Runde ist eine Runde auf Geschwindigkeit : "Ich vergesse niemals eine Muschi...ääh...Katze" PS: Nein, das ist nicht aus so einem Film! Edit: Oh, Befördert! Bearbeitet 24. Oktober 2003 von BlackPhoenix
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Scary Movie Auch nicht. Das Genre ist aber schonmal richtig(bei beiden falschen Antworten).
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Schule oder wie der Shice heißt? Nein. Ich meinte mit dem Genre nicht Teeniefilme, sondern Komödien.
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Austin Powers (naja ist ja eigentlich 70er du schwarzer Mann )
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Austin Powers (naja ist ja eigentlich 70er du schwarzer Mann ) Ist nicht 70er sondern 60er, du Nixpeiler! *räch* Auf jeden Fall ists richtig.
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 (bearbeitet) Disco Fever ist ganz klar 70er, naja mir egal was du denkst, du und dein krankes schwarzes Hirn. ^^ "Was willst du den Lederuschi?" PS Übrigens sagt Austin sogar im 1. Teil das er aus den 70er kommt. Bearbeitet 25. Oktober 2003 von der Typ