gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 nein, also hier mal'n Tipp: Die Hauptcharaktere sind Brüder und tragen gern schwarz So jetzt müsste es aber einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Blues Brothers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 der ölverschmierte Phoenix ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 (bearbeitet) der ölverschmierte Phoenix ist dran *räusper* , das hab ich überhört^^. Die nächste Runde ist eine Runde auf Geschwindigkeit : "Ich vergesse niemals eine Muschi...ääh...Katze" PS: Nein, das ist nicht aus so einem Film! Edit: Oh, Befördert! Bearbeitet 24. Oktober 2003 von BlackPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 American Pie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Scary Movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Scary Movie Auch nicht. Das Genre ist aber schonmal richtig(bei beiden falschen Antworten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Schule oder wie der Shice heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Schule oder wie der Shice heißt? Nein. Ich meinte mit dem Genre nicht Teeniefilme, sondern Komödien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Gib mal ein Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Stichwort: Swinging Sixties Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Austin Powers (naja ist ja eigentlich 70er du schwarzer Mann ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Austin Powers (naja ist ja eigentlich 70er du schwarzer Mann ) Ist nicht 70er sondern 60er, du Nixpeiler! *räch* Auf jeden Fall ists richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 (bearbeitet) Disco Fever ist ganz klar 70er, naja mir egal was du denkst, du und dein krankes schwarzes Hirn. ^^ "Was willst du den Lederuschi?" PS Übrigens sagt Austin sogar im 1. Teil das er aus den 70er kommt. Bearbeitet 25. Oktober 2003 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...