ET 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2003 (bearbeitet) der blutige pfad gottes? ach ne den kenn ich ja auswendig.....aber trotzdem zu empfehlen Bearbeitet 25. Oktober 2003 von AceET
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Ok, da es anscheinend doch recht schwer ist, geb ich euch noch einen Tipp! 1.Tipp: Am Anfang des Films, befindet sich einer der Hauptdarsteller irgendwo in Ex-Jugoslavien um eine Mission zu erfüllen. 2.Tipp: Der Film is FSK 18
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 3. Tipp: Einem der beiden Hauptdarsteller ist mit dem Film "Traffic" der Durchbruch im Filmgeschäft gelungen! 4. Tipp: Der andere Hauptdarsteller war schon zweimal auf der Jagd nach einem Flüchtigen
HaZarD 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) hollywood cops edit : ops, da is nie einer in jugosslavien edit 2 : also es muesste "The Hunted" sein mit tommy lee jones und benicio del toro B) Bearbeitet 27. Oktober 2003 von HaZarD
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 The hunted / Die Stunde des Jägers ist.............richtig!! (Mist, meine Tipps sind einfach immer zu gut!! ) Ok, now its your show HaZarD!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Na ja @Jack, ich hät´s nicht gewußt. Die leichten Rätsel scheinen immer zu kommen, wenn ich nicht da bin. Hey @Hazard, sieh zu mit Deinem neuen Rätsel. Tabelle gibts nachher.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 so bitte : Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 ja das stimmt *überleg* *überleg* Das Rätsel is leicht: "Ok einigen wir uns auf ein unenschieden!"