gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Terminator 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 (bearbeitet) der blutige pfad gottes? ach ne den kenn ich ja auswendig.....aber trotzdem zu empfehlen Bearbeitet 25. Oktober 2003 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 ryde or die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 vielleicht GODS ARMY 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 DOGMA ? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Ok, da es anscheinend doch recht schwer ist, geb ich euch noch einen Tipp! 1.Tipp: Am Anfang des Films, befindet sich einer der Hauptdarsteller irgendwo in Ex-Jugoslavien um eine Mission zu erfüllen. 2.Tipp: Der Film is FSK 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 james bond ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 3. Tipp: Einem der beiden Hauptdarsteller ist mit dem Film "Traffic" der Durchbruch im Filmgeschäft gelungen! 4. Tipp: Der andere Hauptdarsteller war schon zweimal auf der Jagd nach einem Flüchtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) hollywood cops edit : ops, da is nie einer in jugosslavien edit 2 : also es muesste "The Hunted" sein mit tommy lee jones und benicio del toro B) Bearbeitet 27. Oktober 2003 von HaZarD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 The hunted / Die Stunde des Jägers ist.............richtig!! (Mist, meine Tipps sind einfach immer zu gut!! ) Ok, now its your show HaZarD!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Na ja @Jack, ich hät´s nicht gewußt. Die leichten Rätsel scheinen immer zu kommen, wenn ich nicht da bin. Hey @Hazard, sieh zu mit Deinem neuen Rätsel. Tabelle gibts nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 so bitte : Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 ACE VENTURA Jim carrey sagt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 richtig...hmmm meine rätsel sind zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 ja das stimmt *überleg* *überleg* Das Rätsel is leicht: "Ok einigen wir uns auf ein unenschieden!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...