[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi @[DSC]>Weapon_of_Death< Lies mal vorsichtshalber den allerersten Beitrag durch, da steht die Regel zu dieser Rätsellei hier. Sonst gibt´s gleich wieder Mekker vom Meister. Oh danke das hatte ich nich gesehen
Gast Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 @diablo ich dachte immer du bist der meister *diablo* mieeepp immer noch alles ganz kalt
Blauer 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Des mit dem Birgiiitcheee kommt mir saubekannt vor...könnte es "Man spricht Deutsch" sein?
Gast Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Des mit dem Birgiiitcheee kommt mir saubekannt vor...könnte es "Man spricht Deutsch" sein? ein krasser film aber leider falsch.... ist auch der falsche dialekt wobei die bundesregierung der bundesländer beinahe gleich sind
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 badesalz der film ein richtiger meilenstein des deutschen kinos
Gast Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 badesalz der film ein richtiger meilenstein des deutschen kinos ich sehe keinen filmtitel
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 wird man mich dafür hassen ? "abuzze der badesalz-film"
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 badesalz der film ein richtiger meilenstein des deutschen kinos ich sehe keinen filmtitel verdammt abuzze ich wußte ich hab was vergessen
Gast Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 mhh das ist natürlich jetzt blöd... moin kabum war richtig hatte aber keinen titel genannt... und rockstar hatte es direkt richtig..... also wäre eigentlich rockstar an der reihe auch wenn es hart ist für mk
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 He @Rock Star, wat is´n jetzt hier, laß mal einen vom Stapel.
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 das leben ist hart und nicht immer fair aber so sind die regeln und ich hätte ein so schönes gehabt aber rockstar nu hau rein
der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 in folgendem Film wurden vom Helden nur 79 WOrte gesprochen... ZITAT:" Das da draußen ist die Hölle!" -- " Nein! Es ist seine Heimat! " na alles klar? ist einfach!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 in folgendem Film wurden vom Helden nur 79 WOrte gesprochen... ZITAT:" Das da draußen ist die Hölle!" -- " Nein! Es ist seine Heimat! " na alles klar? ist einfach! Rock-Star ist dran ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE