Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 oh wie schade, oh wie schaaadeeee *sing* leider falsch... Du hörst zuviel Antenne Düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Platoon isses...ofmg! @Rockstar: Sorg immer dafür, das dein Schwanz hart & dein Pulver trocken bleibt...dann blüht dein Weizen! Verschenke das nächste Rätsel somit an den nächsten Poster hier...n8 zusammen! achja der punkt geht an blauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) "die Definition von Wahnsinn lautet: "Man wiederholt immer und immer wieder dasselbe Verhalten und erwartet dann ein anderes Ergebnis!" " B) 28 Tage mit Sandra (Rehauge) Bullock Bearbeitet 30. Oktober 2003 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hmm, vielleicht ein Psychothriller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich meine der Film heißt "28 Tage" und Sandra Bullock spielt mit. Das müsste die Lösung sein, denke ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich meine der Film heißt "28 Tage" und Sandra Bullock spielt mit. Das müsste die Lösung sein, denke ich! Richtig würde es glaub ich lauten "28 Days " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich meine der Film heißt "28 Tage" und Sandra Bullock spielt mit. Das müsste die Lösung sein, denke ich! Richtig würde es glaub ich lauten "28 Days " war das nich son zombiefilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 richtiger ist doch: 28 days later Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 AHHH Der Film is so geil. Hätt ich sogar gewusst . Das kommt davon wenn man hier nich reinschaut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 nene, "28 Tage" mein ich! den hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Jo Daywalker, dann mach mal bitte weiter ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 hm ich hab noch keine Bestätigung vom Herrn Hazard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 oh mann, das schaut nach so 'nem frauenfilm aus "sie brachte leben in jede party - bis ihr eigenes leben begann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) oh mann, das schaut nach so 'nem frauenfilm aus tja, wat muß man nich alles gucken! Da unser Hazard sich wahrscheinlich in Hazard begeben hat und anscheinend darin umgekommen ist und ich denke daß ich mit meiner Lösung richtig liege stell ich jetzt einfach ein neues Rätselchen *kram, kram* hier: "Wer hier draußen falsch kombiniert lebt nicht lang.." Auf die Plätze, fertig, los! Bearbeitet 31. Oktober 2003 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Klingt ganz stark nach Kriegsfilm: "Black Hawk Down"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...