lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 ich denke das is so ein actionfilm es könnte es könnte...... LEON DER PROFI!
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Kommt mir bekannt vor. Ich glaube das das irgendein Science Fiction ist. Starship Troopers * *Mal wieder ein Schuss ins Blaue
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 nee, lauter Nieten ok, noch ein Zitat: "Merk dir eins: Meine Leute begehen keine Massaker!" Kommt schon, der Film ist eine Legende....
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Mist, Fighting Jack kennt meine DVD-Sammlung Spiel mir das Lied vom Tod ist richtig na dann auf ein Neues, Jack! PS: Wie wars beim Zahnarsch? Tuts weh?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Huch, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Ok hier ein leichtes... "Ich bin geisteskrank und ihr seid meine Geisteskrankheit!"
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 1. November 2003 Neinei, bis jetzt liegt ihr noch voll daneben! Ok, ich geb ma noch ein paar Tipps: 1. "Die wollen die Leute draußen nämlich vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt du was das ist - "verrückt"? Das was die Mehrheit für verrückt hält!" 2. Am Anfang des Films sieht ein Junge einen unbekannten sterben. Am Ende des Films wird dem Hauptdarsteller klar, dass er selbst der Unbekannte und der Junge zugleich ist!