Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 dein tipp erinnert mich an "12 monkeys" ja steimmt is 12 monkeys da sieht sich der junge im flughafen selbst sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 dein tipp erinnert mich an "12 monkeys" Deine Erinnerung funzt net schlecht! Ok, du bist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) ja manchmal hab ich meine hellen momente ok hier das neue "rache ist am besten wenn sie kalt serviert wird (altes klingonisches sprichwort)" und nein ist kein star trek film Bearbeitet 1. November 2003 von moik_kabum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Muss also irgendeine Parodie, oder ein Film mit trekkies sein, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Muss also irgendeine Parodie, oder ein Film mit trekkies sein, oder??? nö weder noch schräg auf alle fälle aber keine parodie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 wird das auch im film gesagt, "altes klingonisches passwort?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 das ist "kill bill" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 ja manchmal hab ich meine hellen momente ok hier das neue "rache ist am besten wenn sie kalt serviert wird (altes klingonisches sprichwort)" und nein ist kein star trek film In Star Trek II heisst es aber "Die Rache ist ein Gericht das am besten Kalt serviert wird" Zum akutellen Rätsel keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 der major hat recht ist kill bill its your turn mr.koenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 gut, hier das zitat: "-Welche Massnahmen schlagen Sie vor, Sir? -Die Massnahmen, die ich Vorschlagen würde, sind die Massnahmen, die ich nicht vorschlagen darf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 irgendein bulle sagt das the rock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 swat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 beides falsch... übrigens hab ich den eindruck (ich beziehe mich hier nicht direkt auf das aktuelle rätsel) das nur ins blaue geraten wird und nicht nach dem zitat. einer sagt seine vermutung über das genre, und schon werden alle filme aufgezählt, die nur irgendwie in die richtung gehen. wie wärs damit, dass jeder nur 3 mal pro rätsel tippen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 beides falsch... übrigens hab ich den eindruck (ich beziehe mich hier nicht direkt auf das aktuelle rätsel) das nur ins blaue geraten wird und nicht nach dem zitat. einer sagt seine vermutung über das genre, und schon werden alle filme aufgezählt, die nur irgendwie in die richtung gehen. wie wärs damit, dass jeder nur 3 mal pro rätsel tippen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 naja, manchmal wird nur noch nach genre geraten, und das eigentliche zitat dabei aus den augen verloren: beispiel zitat: "Gott sprach zu Abraham: Töte mir einen Sohn! Abe sagte: Mann du willst mich wohl auf den Arm nehmen!? Gott sagte: Nein! Abe sagte: Was? Gott sagte: Du kannst tun und lassen was du willst Abe, aber wenn du mich das nächste mal kommen siehst, nimm lieber die Beine in die Hand! Abe sagte: Wo willst du, dass die Tötung satt findet? Gott sagte: Draussen auf dem Highway sixty one!!" Der Fairness halber sollte ich sagen, dass es sich um eine Prolog am Anfang des Films handelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...