Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Wie wärs mal mit nem Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hm...Tina Turner spielt da mit. Jetz müsster das abber wissn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel Das is richtig du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Den Film müsste ich mir mal wieder ansehen ist ewig her das ich ihn des letzte mal geshen habe. Also hier kommt meine Zitat. "Hi Morty" "Es heißt Muerte! Der Tod!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) Den film kenn ich weiß den titel bloß nich... Undercover blues oder so??? Bearbeitet 3. November 2003 von H_DRagOn_S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Den film kenn ich weiß den titel bloß nich... Mir geht genauso, da gehts um so ein Bullen Pärchen, die mit ihrem Baby im Urlaub sind, und dieser Muerte will den Mann immer umbringen. Gilt das auch als richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Na klar..... Dieser Thread geht noch in die Legende ein,149 Seiten ...alter schwede.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 genau der. bin der meinung der heißt undercover blues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Solange wie wir auf die Lösung warten, zum Zeitvertreib der aktuelle Tippstand: Stand 03.11.2003, 16:55Uhr: Platz 1. *JF*Diablo mit 25 Lösungen Platz 2. Markus Maximus mit 19 Lösungen Platz 3. Fighting Jack mit 18 Lösungen Platz 4. Corsair mit 17 Lösungen Platz 5. Mad Sorcerer mit 14 Lösungen Platz 6. Rock Star mit 11 Lösungen Platz 7. Daywalker mit 9 Lösungen Platz 8. Sni+per mit 8 Lösungen Platz 9. Black Phoenix mit 7 Lösungen jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, blauer Stahl, [sSM]Zora und TheSwordOfTheGods jeweils 5 Lösungen: Major Koenig jeweils 4 Lösungen: Mr.T, Prohead, Solidussnake und HaZarD jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day und moik kabum jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Sergio, 800gNudeln, [sSM]Slaine, H DRagOn S und der Typ jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Nookie, Neo007, Jo-M, G3n3r4l xXx, luxem, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, OpaWilli und LookBehindYou ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: dD|Campino los man, lös endlich auch mal ein Rätsel, startet hier die Legende und hält sich dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Damit haste auch volkommen recht Dragon du bist drann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Ok, hier das neue " Die Clowns sind auf dem Stadtring 5, nähe Expressway" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) Das wäre "Stirb langsam 3" aber bist Du schon dran? -Edit- Jo Du bist schon dran, alles klar. Bearbeitet 3. November 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Bin dran is abber nich Stirb langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 vielleicht L.I.E. Long Island Expressway?! PS DIE HARD 3 RULeZZZZZZ EXPLOSIVE BLOWN AWAY SuXXXX=! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...