Mr.T 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Die beknackte äääh nackte Kanone? Tja, zu langsam!! Dann bin ich ja wieder dran!!!! So langsam gehen mir die Ideen aus! SO:"Dumm ist der, der Dummes tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Forrest Gump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 forest gump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 kacke diese abgebrochenen sind einfach schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 forest gump LOL Schon wieder zu langsam!! Stimmt Diablo! Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ich glaube der is kacken gegangen! und eh n Arsch, wollte meinen 1a Thread schliessen Ich werf ma einen dazwischen: "I heard there´s something wrong with your Käbelanschluß!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ich glaube der is kacken gegangen! und eh n Arsch, wollte meinen 1a Thread schliessen Ich werf ma einen dazwischen: "I heard there´s something wrong with your Käbelanschluß!" cable guy auch wenn du nicht dran bist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Oh ich bin durchaus noch da und falls Du mir was zu sagen hast, schick mir ne PM. Hier nun mein Zitat: "Thornton, Sie haben mir nicht die geringste Chance gelassen. Ein einarmiger ist besser als ich........." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 who the **** is thornton ??? boxer oder revolverhelden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ich glaube der is kacken gegangen! und eh n Arsch, wollte meinen 1a Thread schliessen Ich werf ma einen dazwischen: "I heard there´s something wrong with your Käbelanschluß!" cable guy auch wenn du nicht dran bist..... Fäälsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 El Dorado ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 (bearbeitet) Ist das ne Frage oder ne Antwort? Vergiß es, Kompliment das ist aus "El Dorado" Bearbeitet 21. August 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 (bearbeitet) die vermutliche antwort!! und hier das nächste Rätsel "Du kommst mit freundlichen Worten und einer Waffe weiter als nur mit freundlichen Worten" Bearbeitet 21. August 2003 von Mad Sorcerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Die unbestechlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Richtig Kleiner oder soll ich abgebrochener sagen your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...