Major Koenig 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 zitat: Person 1: Was is'n da? Person 2: Ein toter Hund. Person 3: Bin ich nicht gewesen.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) Sieben *eDIt* Da bin ich mir sichä!!!! Bearbeitet 3. November 2003 von LookBehindYou
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 Ich hätte auch "Sieben" gesagt, doch leider bin ich mal wieder zu spät dran!
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 lookbehindyou ist dran! ich kann das zeug in deinem avatar zwar nicht entschlüsseln, es ist aber sicher irgendein rauschmittel, oder?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 JUHU!!! Heute bin ich echt gut... also Gib mir ma Deine Kappe.... wieso? Weil ich mich übergeben muss!! PS Es ist KEIN!!! rauschmittel es macht eher wie soll ich sagen ... BUMMM!!!!
Müllmännl 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 Indiana Jones. Weis aber nich welcher Teil. Aufjeden fall is das da wo die grad Affenhirn auf Eis essen.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 scheisse nächstes mal wirds HACKESCHWER!!! ähh Welcher teil BITTE!
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 hmm das war doch der in indien mit dem tempel teil 2 indiana jones und der tempel des todes
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) richtig!!! na toll einer hat indi der andere hat den teil gepostet wer is dran?! Moik Kabum los mach schon SOrRy Müll!! Bearbeitet 3. November 2003 von LookBehindYou
Müllmännl 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 Also der Letzte Kreuzzug isses nich. Ich glaub es is Tempel des Totes (oder so änlich), wenns das nich is dann isses der andere Teil, Jäger des Verlorenen Schatzes, obwohl die dort die Lade suchen.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) Blitzmerker! das hat moik 2 posts vorher auch gesagt tztztz Bearbeitet 3. November 2003 von LookBehindYou
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 3. November 2003 na gut dann hier das müllmännl gedächtnis rätsel "äh was ist passiert wir haben uns ausgesperrt hast du den schlüsseldienst angerufen ähm.... ja hattet ihr die koffer gepackt bevor ihr euch ausgesperrt habt"