Müllmännl 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Och ja, ich war grad drüber nen Beitrag zuschreiben wo der anscheinden nen Beitrag geschrieben hat,joasdfäü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Och ja, ich war grad drüber nen Beitrag zuschreiben wo der anscheinden nen Beitrag geschrieben hat,joasdfäü ja ja wer zuerst kommt... kennst ja. lös einfach meins dann kannst du ja ein rätsel stellen das uns in den wahnsinn treibt sry for spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Zum aktuellen Rätsel hab ich keine Ahnung, wie zu vielen Rätseln der letzten Tage, außer Indiana Jones, den hätte ich sofort beantwortet, aber da war ich leider nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) Hm ich hab auch keine Ahnung. Is vielleicht ein Tipp drin? <EDIT> @LookBehindYou Hm nach ISO müsste die benennung 1-Methyl-2,4,6-Trinnitrocyclohexan sein bin mir aber net sicher (oder doch Genfer Nomenklatur ) Is scho ne weile her das ich was benennen musste. Bearbeitet 4. November 2003 von TheSwordOfTheGods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) na gut kleiner tipp es ist ne tragikomödie aus dem jahr 2001 mit ner starbesetzung die bei uns in den kinos wenig beachtet wurde leider. Bearbeitet 4. November 2003 von moik_kabum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hm, Tragikomödie mit Starbesetzung. Da würde ich auf nen Woody Allen Film tippen. Vielleicht im Bann des Jade Skorpions? Hab den zwar esehen kann mich aber net so genau dran erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 so gehts mir bei allen woody allen filmen die ich gesehen hab aber nö der ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ich tippe mal auf "Unterwegs mit Jungs"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Tja, könnten das vielleicht "Die Royal Tennenbaums" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Tja, könnten das vielleicht "Die Royal Tennenbaums" sein. 100 punkte its your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 1 *JF* Diablo is dran 2 es heist yippijayey Schweinebacke 3 es is aus Die Hard 4 Du bíst nich dran!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 1 *JF* Diablo is dran 2 es heist yippijayey Schweinebacke 3 es is aus Die Hard 4 Du bíst nich dran!!! Oh, hab mich verlesen, sry und ich habs verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ich bin dran? Oh man, da verschlaf ich hier meinen Lieblinsthread und halte den ganzen Betrieb auf. Gut, dann mal wieder eines meiner farbenfrohen Rätsel: "Als Arzt, mein Lieber, solltest Du wissen, wie gefährlich es ist, alte Wunden aufzureißen" Gute raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hm ich glaube das kenne ich irgendwoher. Aber woher blos? Isses vielleicht aus Der Tod Steht ihr gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 LOL, der Meister höchstpersönlich lässt uns warten! OK, hier mein Tipp: "Playing God" ( mit Fox Mulder und Lara Croft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...