*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Tschuldigung, war leider verhindert. Keiner der Tipps stimmt annähernd. Von dem Arzt hat fast jeder bestimmt schon mal gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 ich tappe im dämmerlicht! Doctor Schiwago? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hm *durchdenbartfahr* ein sehr bekannter Artzt also? Mir würde spontan nur Dr. Jeckyl einfallen , doch davon gibt es keinen anständigen Film (wenn man die saualten ausser acht lässt). Mist ich hab echt keinen schimmer, aber es kommt mir sehr bekannt vor. Das ätzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 (bearbeitet) Der Arzt von Stalingrad - Leider kann ich mich nicht daran erinnern, dass das Zitat im Film vorkommt. Dennoch mein Tipp steht! Edit: Könnte natürlich auch Dr. Dolittle sein!?! Bearbeitet 7. November 2003 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hm. Auf der Flucht. Der Kerl war auch Doktor fällt mir grad ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 vielleicht "Pille" aus Star-Trek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Oho, mein kleiner Nachtsteher tippt in die richtige Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hm, Startrek 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Bei so vielen Titeln, möchte ich bitte den richtigen. Teil 6 ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 02- Der Zorn des Kahns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSwordOfTheGods 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Nein, nein der 4te Zurück in die Vergangenheit oder so ähnlich (bald haben wir alle durch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 @Fighting Jack ist korrekt. You are dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Mist,ein Zitat aus Star Trek und ich verpenn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Uups, hab ich doch voll verpennt, dass ich dran bin! B) Ok, nach langer Überlegung habe ich doch noch eins aus dem Ärmel schütteln können! "Ich werde in 6 oder 7 Tagen zurückkommen." - "Nein, du wirst in 6 oder 7 Teilen zurückkommen." Zu Raten leicht es ist, doch erst finden die Antwort ihr müßt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 mel brocks spaceballs (einfachinsblauetipp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...