OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Uups, hab ich doch voll verpennt, dass ich dran bin! B) Ok, nach langer Überlegung habe ich doch noch eins aus dem Ärmel schütteln können! "Ich werde in 6 oder 7 Tagen zurückkommen." - "Nein, du wirst in 6 oder 7 Teilen zurückkommen." Zu Raten leicht es ist, doch erst finden die Antwort ihr müßt! Star Wurst oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Es ist zwar ein SciFi-Film, aber so abgehoben ist er nun doch nicht! (war zugleich der erste Tipp ) Zu Raten leicht es ist, doch erst finden die Antwort ihr müßt! ...hat nix mit dem Rätsel zu tun!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 War ja nur ma so geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) Das kommt mir bekannt vor,aber ich kanns im Moment nicht einordnen. Predator II*moik_kabumhinterherinsblauetipp* Bearbeitet 8. November 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) 6Tage 7Nächte?! oh sry SCI FI is der aber nicht ähh Bladerunner??? Bearbeitet 8. November 2003 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Na los, so schwer is es nich! Tipp1: Ist ne Fortsetzung Tipp2: gewaltige computergenerierte Viehcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Na los, so schwer is es nich! Tipp1: Ist ne Fortsetzung Tipp2: gewaltige computergenerierte Viehcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Nee,davon gibts doch nur einen Teil,oder ? Und die "Bug´s" sind nicht computergeneriert Aber ich hab keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 OK ein Tipp noch! Steven Spielberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Jurassic Park 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 JurrasicPark3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Jurassic Park 2? Jo, sag ich doch... ganz einfach! Na denn mal los Major, denn du bist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hmpf,Jack da hab ich deinen Tip falsch interpretiert Die waren geklont, nicht Computergeneriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 er meinte computergeneriert im sinne von gerendert. hier mein zitat, ist recht leicht: sag ja zum leben, sag ja zu zum job, sag ja zur karriere, sag ja zur familie, sag ja zu einem pervers grossen fernseher, sag ja zu waschmaschinen, autos, cd playern und elektrischen dosenöffnern, sag ja zur gesundheit, niedrigem cholesterinspiegel und zahnzusatzversicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 ich meine es ist dieses Sozidrama über gewalt sex usw... wie war der name??!!..... Trainspotting? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...