lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 hehe den ham wa auf DVD is meiner mudda... aber los. also Mottenkugeln, Essig, Ammoniak,...und was gibts zu essen? Sprengstoff! vielspass!
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. November 2003 Kommt mir bekannt vor Ich meine das ist von einer Action-Komödie Aber ich hab im Moment keine Ahnung.Gib mal nen Tip
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) die hauptdarsteller sind männlich,weiblich und männlich und bei actionkomödie ist die komödie falsch! B) Bearbeitet 9. November 2003 von LookBehindYou
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Mottenkugeln, Essig, Ammoniak,...und was gibts zu essen? Sprengstoff! vielspass! Hehe wenn ich mir das gerade so durchlese fällt mir der Song aus Asterix ein wo die 2 Typen Kleopatra vergiften wollen ! - ...und dazu ein bisschen Terpentin ! - Aber nein ! - Wieso denn nicht ? weiter weiss ich net mehr ... Zum Thema : Uff, keine Ahnung ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 terminator!!!!!!!!!! gestern auf pro7 edit / da wo dieser typ aus der zukunft die bomben bau edit2 / Zu deinem Tip: Terminator = Gouverneur Arnold Schwarzenegger Typ aus der Zukunft der reaser heisst. Frau ist Sahra Connor (filmname) WIR HABEN EINEN GEWINNER!!!! danach kommt irgendwie nitroglycerinbasis dieser reesee mixt da irgendein explosives süppchen naja auf Jeden fall bist du dran!!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Klarer Fall von Independance Day, oder? Stimmts oder hab ich recht!?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Mann, mann allmählich gehen mir die Zitate aus! Aber eins hab ich noch: Wie geht es dir?- Gut, sehr gut! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Na denn... Auf die Plätze, fertig, los!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) hehe das riecht nach fromDuskTillDawn ich weiss nicht warum wo ist eigentlich Diablo? Bearbeitet 9. November 2003 von LookBehindYou
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Yo, war wohl doch zuu einfach! Ok du bist! PS: Diablo kann normalerweise nur Mo-Fr von 8.00 - 17.00 ! Woran das wohl liegt?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. November 2003 Super, die einfachen Zitate, kommen immer wen ich nicht kann. P.S. Ich hab ne strikte Abmachung, am Wochenende nicht ins Net zu gehen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. November 2003 Ach ja, es ist wieder Montag, hier die aktuelle Tippgemeinde: Stand 10.11.2003, 15:55Uhr: Platz 1. *JF*Diablo mit 26 Lösungen Platz 2. Fighting Jack mit 20 Lösungen Platz 3. Markus Maximus mit 19 Lösungen Platz 4. Corsair mit 17 Lösungen Platz 5. Mad Sorcerer mit 14 Lösungen Platz 6. Rock Star mit 11 Lösungen Platz 7. Daywalker mit 9 Lösungen Platz 8. Sni+per mit 8 Lösungen jeweils 7 Lösungen: Black Phoenix und Major Koenig jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, blauer Stahl, [sSM]Zora und TheSwordOfTheGods jeweils 4 Lösungen: Mr.T, Prohead, Solidussnake, moik kabum HaZarD und LookBehindYou jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, Ferkelstecker, Quel Thalas und Make my Day jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Sergio, 800gNudeln, [sSM]Slaine, H DRagOn S und der Typ jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Nookie, Neo007, Jo-M, G3n3r4l xXx, luxem, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, und OpaWilli ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist Absicht)*** schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Man dD|Campino, lös endlich mal ein Rätsel, startet hier die Legende und hält sich dann raus.