lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 ok leutz mein Pc spinnt immer ein bisschen deshalb konnte isch net Posten Osla: Ich erblickte das licht der welt in form einer sechzig Watt glühbirne ARE YOU READY ? GO! GO!! GO!!!
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 toll zitat kenn ich weiß abber den filmtitel ma wieder nich
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) LEIDA falsch! da sag ich nur eins: aso deutscher film is right! Bearbeitet 10. November 2003 von LookBehindYou
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 der film dürfte auch schon etwas älter sein...man wie is der titel
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 Könnte aus "Die Blechtrommel" sein... jetzt wo des sagst, das isser , toll fällt mir natürlich nich ein
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 Könnte aus "Die Blechtrommel" sein... right youre on!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 (bearbeitet) ok, dann wolln wer mal *Ärmel hochschieb* "Wie mißt man eigentlich die Temperatur von Toast?" Viel Spaß beim raten Bearbeitet 11. November 2003 von Daywalker
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 hm...mit nem thermometer??? keine ahnung was das für film sein soll
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. November 2003 Eine Antwort auf nen Spruch, hmm vielleicht: "Natürlich blond"
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 nee, nee also noch einen Tipp! Es ist eine Verfilmung eines berühmten Abenteuers das sicher jeder kennt!