Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 In 80 Tagen um die Welt ? Hab keinen blassen schimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Wow, dafür daß du keinen blassen Schimmer hattest hast du doch richtig geraten it´s your turn F4U! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 So das neue Ist relativ einfach "Bleib cool kleiner Flattermann" Dann mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Batman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Aber welcher ? Davon gibt es 4 Teile. So einfach mache ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) Meinte ja 1. toll jetzt wird jeder einen neuen teil sagen also: Batman und Robin? Bearbeitet 12. November 2003 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 *rat* Batman forever? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Batman und Robin? Gut geraten Dann gib mal Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) ok hier kommts: Person1:Verdammt du hast ihm in den Kopf geschossen!! DU hast ihm verdammt nochmal in den Kopf Geschossen Person2: Tut mir leid sie ist mir los gegangen... Bearbeitet 12. November 2003 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Full Metal Jacket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 negativ.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 pulp fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 ich hat mir schon gedacht wie lang es dauern würde ok hau rein Drag0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) ma watt janz leichtes "Ich kann Kung Fu" @G3n3r4l_xXx pulp fiction is einer meiner lieblingsfilme Bearbeitet 12. November 2003 von H_DRagOn_S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 @G3n3r4l_xXx pulp fiction is einer meiner lieblingsfilme Von mir auch B) Zum Zitat: k.a bin halt dumm gib mal 'n tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...