H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 @G3n3r4l_xXx pulp fiction is einer meiner lieblingsfilme Von mir auch B) Zum Zitat: k.a bin halt dumm gib mal 'n tipp jetz schon??? nö...wenn paar mehr keine ahnung gibschn tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Mann, mann... was sind den das für Zitate! "Ich kann Kung Fu" Bald kommen so Dinger wie "Ich liebe dich!" Wie soll man denn da noch raten, denn solche Sprüche kommen in tausenden von Filmen vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 @Jack Das zweite ist von Prinzessin Leia auf Bespin zu Han Solo, als er eingefroren wird. Zum Rätsel, könnte das etwas von Clousseau sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 kung fu ?!?! jackie chan ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Ich mein es heisst Filmzitat Rätsel und nicht Filmwort Ausschnitt Rätsel Das hier sind Zitate: Möge die macht mit dir sein I be back B) Ich liebe denn geruch von Napalm am Morgen.... u.s.w Bitte macht das dieset Thread wieder was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 mir is grad nichts bessere eingefalln der film is glaub ich von 1999 und jeder kennt ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Damit das mal vorangeht tippe ich mal ins Blaue: "Shrek"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 nope, nix mit cartoon un so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 "matrix" neo als er den ganzen tag am rechner hing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 "matrix" neo als er den ganzen tag am rechner hing. richtig du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 na gut dann mal los "kämpft und ihr sterbt vieleicht flieht und ihr lebt, wenigstens eine weile und wenn ihr dann in vielen jahren in eurem bett liegt währt ihr dann nicht bereit jede stunde einzutauschen von heute bis zu jehnem tag um einmal nur ein einziges mal nur wieder hier stehen zu dürfen" hoffe mal es ist nicht zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 öhm braveheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 öhm braveheart hmm war wohl doch zu einfach aber ihr wolltet ja ein langes. was ich damit sagen will RICHTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Ok dann ma ein neues "Du würdest Deinen Schwanz auch in ein Schlüsselloch stecken, wenn Du ihn reinbekommen würdest..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Ok dann ma ein neues "Du würdest Deinen Schwanz auch in ein Schlüsselloch stecken, wenn Du ihn reinbekommen würdest..." *rat* American Pie2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...