BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Mrs. Doubtfire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Nope! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 jumanji? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 JEp!!!! hui das ging schnel.l..! ok könisch! DU BIST DRAN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 gaaanz einfach : Hier koennen wir nicht anhalten! Das ist Fledermaus-Land! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 fear and loathing in las vegas das weiss ich weil son paar leude aus meiner klasse immer sagen HALT HIER IST FLEDERMAUSLAND! PS geths noch leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 das nächste mal wird schwer! du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 so liebe Leute "Fünf mann sind ein gefundenes fressen! einer ist munitionsverscwendung!" Viel spass und fahrt zur Hölle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Saving Private Ryan oder Der Soldat James Ryan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 oh das hätte ich wissen müssen das ausgerechnet SNI+PER den Film rauf und runter gesehen hat! wie auch immer nnard tsib ub!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 In ca. 12 Stunden gibt es ein neues Rätsel denn ich werde jetzt in meine Furzmulde gehen *gähn*!!! So long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 In ca. 12 Stunden gibt es ein neues Rätsel denn ich werde jetzt in meine Furzmulde gehen *gähn*!!! So long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 OK hat länger als 12 Stunden gedauert... ich bin erst um 14.15 Uhr aus der Koje gepurzelt! Hier das Zitat... etwas leichtes dafür!!! Der Eine: Schickes Auto! Was muß man denn dafür so hinlegen? Der Andere: Mehr als Du je haben wirst! Iss ein Ferrari! Now it`s your turn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 keine Ahnung, vielleicht "Manta-Manta"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 the fast and the furious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...