Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ich glaube der is kacken gegangen! und eh n Arsch, wollte meinen 1a Thread schliessen Ich werf ma einen dazwischen: "I heard there´s something wrong with your Käbelanschluß!" Bleibt dabei! bzw. nich das mit diablo Cable guy is falsch + ne Beleidigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Weiß keiner oder will keiner mehr? Sonst geb ich noch Zitat ausm gleichen Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 dann mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 "Where is se money L.....?" oder "Laß uns bowlen gehn!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Daredevil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 määäääp! Fälsch! 0 Punkte noch eins ....I´m gonna take it form you, put it up your ass and pull the trigger until it goes "klick".... You don´t **** with Jesus! Vorher spielte eine geniale Version von Hotel California performed by the gipsy kings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 määäääp! Fälsch! 0 Punkte noch eins ....I´m gonna take it form you, put it up your ass and pull the trigger until it goes "klick".... You don´t **** with Jesus! Vorher spielte eine geniale Version von Hotel California performed by the gipsy kings! ist das der film mit john goodman und jeff bridges ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Yep is richtig! Nehme mal an du kennst auch den Titel! Demzufolge bist du dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy.achmed 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 The big lebowski (wie auch immer man das schreibt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 @crazy.achmed Du mußt schon ein neues Rätsel aufgeben, so sind die Regeln hier. Wir warten. (Ist ja schlimmer als bei der Raubtierfütterung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Richtig, da maximus zwar schneller war, den Titel nich genannt hat und nix mehr schreibt, mach ma weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Richtig, da maximus zwar schneller war, den Titel nich genannt hat und nix mehr schreibt, mach ma weiter! der verrückte osmane ist off also mache ich das nächste rätsel...... ja steck ihn mir rein........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 sorry jungs ich konnte es mir nicht verkneiffen... ok hier das richtige.... ein klassiker wenn er tot ist!! ist er tot!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Rocky 4 Noch Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 ich versteh nicht, wie man sich solch sinnfreien zitate nur merken kann...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...