lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 kein plan Akira BlueSubmarine No6 den find ich gut B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 X-men ² B) MfG OpaWilli Entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt melde. Ich bin noch immer mit dem PC meines Dads beschäftigt Opa Willi hats erraten Also Opi du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 B) hmmm...ok, was leichter -Was machen wir jetzt? -Umzingeln ist wohl nicht. MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 ich würd mal sagne wir bräuchten 'n hinweis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 starship troopers vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 oh das ist die szene in rambo 3 wo diese armada von panzern und helis rambo anvisieren stimmts oder hab ich recht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 oh das ist die szene in rambo 3 wo diese armada von panzern und helis rambo anvisieren stimmts oder hab ich recht?! Korrekt, du bist dran MfG OpaWilli B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 süper! pass auf! $Es könnte eine mathematische Erklaerung dafür geben das ihre Krawatte so hässlich ist$ VIELSPASSBEIMRÄTSELN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 stirb langsam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Das könnte "Good Will Hunting" sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 NOPE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 triple x ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Dann is es "A Beautiful Mind"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 oh Finting Jack du bist echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hehe, langsam mußt du dich warm anziehen Mr. Diablo! Ok, hier ein leichtes und noch rechtzeitig, damit unser *JF* auch noch mitraten kann! "Ich weiß nicht, was zum Teufel in den letzten 48 Stunden los war, ich scheiß auch drauf ehrlich gesagt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...