lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. November 2003 kein plan Akira BlueSubmarine No6 den find ich gut B)
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. November 2003 X-men ² B) MfG OpaWilli Entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt melde. Ich bin noch immer mit dem PC meines Dads beschäftigt Opa Willi hats erraten Also Opi du bist dran
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. November 2003 B) hmmm...ok, was leichter -Was machen wir jetzt? -Umzingeln ist wohl nicht. MfG OpaWilli
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. November 2003 oh das ist die szene in rambo 3 wo diese armada von panzern und helis rambo anvisieren stimmts oder hab ich recht?!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 18. November 2003 oh das ist die szene in rambo 3 wo diese armada von panzern und helis rambo anvisieren stimmts oder hab ich recht?! Korrekt, du bist dran MfG OpaWilli B)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 süper! pass auf! $Es könnte eine mathematische Erklaerung dafür geben das ihre Krawatte so hässlich ist$ VIELSPASSBEIMRÄTSELN
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. November 2003 Hehe, langsam mußt du dich warm anziehen Mr. Diablo! Ok, hier ein leichtes und noch rechtzeitig, damit unser *JF* auch noch mitraten kann! "Ich weiß nicht, was zum Teufel in den letzten 48 Stunden los war, ich scheiß auch drauf ehrlich gesagt!"