*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Oh keine Panik @Jack, wenn ich auch im Moment nicht viel Zeit habe, so werfe ich doch immer einen Blick hier rein. Hmm leicht? "Nur 48 Stunden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Oh keine Panik @Jack, wenn ich auch im Moment nicht viel Zeit habe, so werfe ich doch immer einen Blick hier rein. Hmm leicht? "Nur 48 Stunden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Men of Honor mit RobertDeNiro und Cuba gooding jr.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ich weis es ich weis es "Navy Seals" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy Rob 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ich weiß es ich weiß es, die Schlümpfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ich bereue es jetzt schon. Hmm, vielleicht "Heartbreak Ridge". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Wow, hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist! Bis jetzt hats noch keiner gewußt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_-Rambo-_ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Halo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) Ich glaube ich weiss es,aber mir fällt der Titel nicht ein Auch wenn ich jetzt jemand anderen den Sieg ermögliche. Irgendwas mit Mayor Paine Bearbeitet 19. November 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 auf kriegsfuss mit mayor paine glaube ich... wenns richtig iss lass ich mal corsair machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Kommt schon! Ich denke, dass den Film schon jeder mal gesehen hat! Tipp: Die härteste Ausbildung bei den US-Streitkräften (laut Film) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) dann is das doch bestimmt "die akte jane" oder originaltitel "G.I. Jane" ein army werbefilm aus der untersten schublade Bearbeitet 21. November 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 That´s right!! War doch nicht zu schwer, oder? Niveau hin oder her, du bist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 na fein hier kann man schnell punkten: "Ihr seht aus wie 2 Knackis" - "Das sind deine Klamotten du Arsch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 na fein hier kann man schnell punkten: "Ihr seht aus wie 2 Knackis" - "Das sind deine Klamotten du Arsch" Pulp Fiction? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...