Rock*Star 131 Melden Geschrieben 21. November 2003 na fein hier kann man schnell punkten: "Ihr seht aus wie 2 Knackis" - "Das sind deine Klamotten du Arsch" Pulp Fiction? richtig...bist dran black
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 21. November 2003 Mal was für den Typ: "Chleudert den Purchen zu Poden!"
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 21. November 2003 Irgend ein Monthy Pyton Film. Ritter der Kokosnus ? Nicht ganz.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) Mehr Monthy Pyton Filme hätte ich auch nicht gekannt Auf ein neues "Gibt es keine Sonne in diesem verfluchten Land ? Sag mir wo Osten ist" Dann mal los Bearbeitet 21. November 2003 von Corsair
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 21. November 2003 öhm erinnert mich irgendwie an robin hood glaub ich
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. November 2003 öhm erinnert mich irgendwie an robin hood glaub ich Jo,H_DRagOn_S Ging ja schnell diesmal. Du bist
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 21. November 2003 yehee ok hier das neue: "Der Tod ist heute furchtbar launisch"
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 21. November 2003 Ich würd ja behaupten, dass es sich dabei um "Leon - Der Profi" handelt!