H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Ich würd ja behaupten, dass es sich dabei um "Leon - Der Profi" handelt! das is richtig du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) OK! Hoffentlich ist es nicht allzu schwer! "Sie hätten uns sehen sollen, vor zwei Tagen. Uns im Kampf zu sehen war schön!!" Bearbeitet 23. November 2003 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 "glory" habsch gestern erst gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Och menno!! Du Spielverderber!! OK, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) by the way die beste szene fand ich als die ganze kompanie (oder was auch immer) am lagerfeuer sitzt und oh my lord singt, hatte was. ok das neue: "du gehst nochmal raus. ja einige von uns sind noch draussen. es ist der totale wahsinn." Bearbeitet 23. November 2003 von moik_kabum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 das is aus black hawk down. am ende im pakistani stadion.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 da kann ich nur sagen ähm ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 by the way die beste szene fand ich als die ganze kompanie (oder was auch immer) am lagerfeuer sitzt und oh my lord singt, hatte was. ok das neue: "du gehst nochmal raus. ja einige von uns sind noch draussen. es ist der totale wahsinn." Wer zu spät kommt den bestraft das Leben! Das hätte ich auch gewußt... ich habe ja auch schon Mal ein langes Zitat von der gleichen Szene hier gepostet!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 sodann hier das neue: "Sie haben meinen Hummer geklaut" "Ich hab ihn mir nur geliehen, mann!" dürfte leicht sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 ace ventura ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Klarer Fall von "The Rock"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 alles klar fighting jack is dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Mal wieder eine harte Nuß für euch! "Verschwinde aus der roten Stadt! Alte Knochen heilen nicht so gut wie junge." - "Ich dachte wir wären gleich alt, du und ich!" - "Wir waren es!" Ist evt. etwas hart, aber dafür von Herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 ohhhjojo es könnte was aus der highlander rehe sein oder das russland haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Nope! Aber eins kann ich zu dem Film sagen: "Es geht ganz schön heftig zur Sache!" Mit anderen Worten, er ist ziemlich brutal! Tipp: Highlander ist zwar noch kalt, aber es wird schon wärmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...