Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 Ich sag ja, die Richtung stimmt! Allerdings ist der Film den ich meine knapp 10 Jahre jünger!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) Scorpion King? Bearbeitet 25. November 2003 von Daywalker
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 Scrpion King? He swiss (Insider) das heißt "Scorpion King"! Außerdem ein fettes NOPE!! Kleiner Hinweis am Rande: Mad Max war schon nahe dran, aber eben nur nahe dran!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 He swiss (Insider) mist erwischt! gib mal noch nen Tip bitte!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 Bloodsport... hat zwar nix mit Mad Max zu tun wäre aber jünger!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 Oder Lethal Wepon - Zwei stahlharte Profis... hat in sofern mit Mad Max zu tun das es der gleiche Darsteller wäre. Und der Film wäre ebenfalls jünger! Aber so richtig brutal ist der Film auch nicht!!! Keine Ahnung
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 könnte auch ---------->Wir waren Helden sein<-----------
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 Is es nen Film mit Sean Claude van Damm (keine Ahnung wie der geschrieben wird)
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) >Weapon_of_Death<,25. Nov 2003, 19:24] Is es nen Film mit Sean Claude van Damm (keine Ahnung wie der geschrieben wird) Öhm, Bloodsport is mit Van Damme! PS.: Bau mal deine Sig um, das sieht ja aus wie hinge ! Bearbeitet 25. November 2003 von [DSC]-=DeathVisor=-
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. November 2003 >Weapon_of_Death Da der Belgier ist wird das Jean-Claude van Damme geschrieben.*klugscheissmodusoff* Zum aktuellen Rätsel Keine Ahnung
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 Ich sagte ja, das es dieamal recht schwer wird! 1.Tipp: Endzeitszenario 2.Tipp: Der Film dreht sich um ein Spiel 3.Tipp: Ein paar Irre haben das Spiel aus dem Film übernommen und ne deutsche Liga gegründet
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) Ok, ist anscheinend echt heavy! Desshalb geb ich euch mal noch einen Tipp! Der Film ist schon etwas älter (1988/89) Edit: Vielleicht hilt euch das hier: "dreimal 100 Steine" Bearbeitet 26. November 2003 von Fighting Jack