HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 wie hiess den der andere film, der ab 18 ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ich glaube zu deutsch hieß er... F..k mich wenn ich mich nicht irre!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ich glaube zu deutsch hieß er... F..k mich wenn ich mich nicht irre!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) Ganz Klar ConAir!!! mit diesem verrückten Killer der sagt das B) EDIT Und ewig währe dieser Beitrag denn es ist der 2500 ja ich wiederhole 2+5+0+0! dieser Post ist heiliger als Jesus Barthaare! Verneigt euch! Bearbeitet 26. November 2003 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ganz Klar ConAir!!! mit diesem verrückten Killer der sagt das B) Ein Jubiläum(sprich: Jubileum )! Das war die 2500. Antwort auf diesen Thread! B) :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) LookBehindYou Ganz Klar ConAir!!! mit diesem verrückten Killer der sagt das UR RIGHT! the next one plz Bearbeitet 26. November 2003 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 jo ok also "Warum nehmen wir nicht den Weg durch die Tresortür?" "Naja das ist eine 130cm dicke Molybdän-stahl legierung! ich weiss nicht wie ihr da durchkommen wollt!" is ziemlich schwierig! deshalb gibts schon jetzt einen Tip! Ökoterroristen sind im Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 jo ok also "Warum nehmen wir nicht den Weg durch die Tresortür?" "Naja das ist eine 130cm dicke Molybdän-stahl legierung! ich weiss nicht wie ihr da durchkommen wollt!" is ziemlich schwierig! deshalb gibts schon jetzt einen Tip! Ökoterroristen sind im Spiel! Ocean's Eleven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 und diese Antwort ist............................................................................. ................................ Völlig Falsch! so einfach ist es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 ähm Die Hard 1 da im Hochhaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Death Machine?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Death Machine?? oh man Jack du bist echt gut! [ich glaube mit dem zitat lag ich ein bisschen daneben oder ] ich finde den film echt gut! wie biste denn da druff gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Tja, der "Ökoterrorist" hat mich auf die Spur gebracht! Ich glaube, dass ich den Film erst kürzlich noch auf RTL2 gesehen hab und desshalb hab ich mich an das Zitat erinnert! Da mir leider gerade kein neues Zitat einfällt, gebe ich das Zepter an den nächsten weiter, soll heißen: Wer als nächstes hier vorbeischaut soll doch bitte ein neues Rätsel stellen, da ich meine Augen kaum noch offen halten kann und aus diesem Grund besser in die koje gehe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 na dann mach ich doch mal wah: "Ich bin jetzt befugt mit Mutter zu reden. Und ich werde mir die Antworten selber holen" viel spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 na dann mach ich doch mal wah: "Ich bin jetzt befugt mit Mutter zu reden. Und ich werde mir die Antworten selber holen" viel spass! die liga der ausergewöhnlichen gentleman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...