Corsair 217 Melden Geschrieben 27. November 2003 Ich tippe mal wieder ins Blaue Dark Star Der Film mit der sprechenden Superbombe
MitZipfel26 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 Oh super, den hau ich mal ein raus. "Mir schein die Sonne aus dem Arsch"
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 Oh super, den hau ich mal ein raus. "Mir schein die Sonne aus dem Arsch" From Dusk Till Dawn. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 LOLOLOLOL und was jetzt nookie? Jo, mal ganz ruhig hier, muss ja erstmal bestätigt werden ! Bin eine rauchen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 (bearbeitet) nookie meinetwegen mach du! ich geh ins bett. allerdings unter einer bedingung der punkt geht an mich! Bearbeitet 27. November 2003 von LookBehindYou
MitZipfel26 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 jupp stimmet From Dusk till Dawn normalerweise müste ja jetzt LookBehindYou aber Bitte nooKie das nächste Zitat
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 Sorry, wollte es eigentlich noch gestern reinsetzen aber mein scheiss Router ist ausgegangen ! Ok, mein Zitat : Mann1 : Sag mal, kann der Typ überhaupt einen normalen Satz sagen ?? ... Mann2 : Frank...contenance ! Sau geiler Film !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 (bearbeitet) Könnte Fight Club sein. Allerdings bin ich mir nicht sicher!! Allerdings wäre da ja noch "The 51th State"... Keine Ahnung, wie wärs mit nem Tipp? Edit: Ähh Blödsinn, ich meinte nicht Fight Club, sondern den anderen Pitt-Film. Mist mir fällt der Name gerade nicht ein!! Bearbeitet 28. November 2003 von Fighting Jack
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 (bearbeitet) Könnte Fight Club sein. Allerdings bin ich mir nicht sicher!! Allerdings wäre da ja noch "The 51th State"... Keine Ahnung, wie wärs mit nem Tipp? Edit: Ähh Blödsinn, ich meinte nicht Fight Club, sondern den anderen Pitt-Film. Mist mir fällt der Name gerade nicht ein!! Bearbeitet 28. November 2003 von nOoKiE
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 (bearbeitet) Ok, der Tipphilft mir echt nicht weiter!! Bearbeitet 28. November 2003 von nOoKiE
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 Deutcher Film? Dann steig ich für dieses Zitat mal aus!! Erklärung: Ich haaaasssssseee deusche Filme! Es gibt zwar ein oder zwei Ausnahmen, aber den Rest kann man meiner Meinung nach alle vergessen!!