*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ich weiß auch nicht. Da das zweifelsohne richtig war, hier eine neue Aufgabe: "Kannst Du mir sagen, warum der Boden sich bewegt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Rocky 4 Noch Fragen war ja klar das du das wieder weisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Rocky 4 Noch Fragen Naja, keine Frage ehr ne "SAGE" DU bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ich weiß auch nicht. Da das zweifelsohne richtig war, hier eine neue Aufgabe: "Kannst Du mir sagen, warum der Boden sich bewegt?" ein pierce brosnan film '??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ich weiß auch nicht. Da das zweifelsohne richtig war, hier eine neue Aufgabe: "Kannst Du mir sagen, warum der Boden sich bewegt?" Hört sich na Harry Potter an...!"... Hätt ja sein können PS: Man Ihr seit zu schnell...mit dem Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Star Wars Millenium Falcon im Wurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Mh vielleicht "Evolution" ? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Nein, nein, nein. Bisher war noch niemand von Euch annährend dran. @Maximus Drago war zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Indy 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 ja prohead hat glaub ich recht "indiana jones - jäger des verlorenen schatzes" und zwar die szene mit den ganzen schlangen auf dem boden und indy wirft ne fackel runter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 ja prohead hat glaub ich recht "indiana jones - jäger des verlorenen schatzes" und zwar die szene mit den ganzen schlangen auf dem boden und indy wirft ne fackel runter.... ich hasse schlangen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White Dwarf 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 logisch hat prohead recht, teil zwei Tempel des todes "Indy der Boden bewgt sich, Iiiih", da war indy mit den lüten eingesperrt, richtig *JF* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 logisch hat prohead recht, teil zwei Tempel des todes "Indy der Boden bewgt sich, Iiiih", da war indy mit den lüten eingesperrt, richtig *JF* falsch da sagte short round (shorty): "hier liegt popcorn auf dem boden" indy : "ich glaube kaum, dass das popcorn ist" tjaha ich kenne indy in- und auswendig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 @Prohead hat recht, das ist ein Zitat aus "Jäger des verlorenen Schatzes". Du darfst. P.S. @Rock*Star das heißt: "fühlt sich an, als würde hier lauter Popcorn liegen" (he, he, klugscheiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 @diablo: war ne harte nuss mann! Also jetzt mein Movie-Zitat: "Vor seinem Abgang, ging ihm einer ab" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...