*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. August 2003 Ich weiß auch nicht. Da das zweifelsohne richtig war, hier eine neue Aufgabe: "Kannst Du mir sagen, warum der Boden sich bewegt?"
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Rocky 4 Noch Fragen Naja, keine Frage ehr ne "SAGE" DU bist dran!
Gast Melden Geschrieben 21. August 2003 Ich weiß auch nicht. Da das zweifelsohne richtig war, hier eine neue Aufgabe: "Kannst Du mir sagen, warum der Boden sich bewegt?" ein pierce brosnan film '???
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Ich weiß auch nicht. Da das zweifelsohne richtig war, hier eine neue Aufgabe: "Kannst Du mir sagen, warum der Boden sich bewegt?" Hört sich na Harry Potter an...!"... Hätt ja sein können PS: Man Ihr seit zu schnell...mit dem Posten
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Mh vielleicht "Evolution" ? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. August 2003 Nein, nein, nein. Bisher war noch niemand von Euch annährend dran. @Maximus Drago war zu einfach.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 21. August 2003 ja prohead hat glaub ich recht "indiana jones - jäger des verlorenen schatzes" und zwar die szene mit den ganzen schlangen auf dem boden und indy wirft ne fackel runter....
prohead 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 ja prohead hat glaub ich recht "indiana jones - jäger des verlorenen schatzes" und zwar die szene mit den ganzen schlangen auf dem boden und indy wirft ne fackel runter.... ich hasse schlangen )
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 logisch hat prohead recht, teil zwei Tempel des todes "Indy der Boden bewgt sich, Iiiih", da war indy mit den lüten eingesperrt, richtig *JF*
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 21. August 2003 logisch hat prohead recht, teil zwei Tempel des todes "Indy der Boden bewgt sich, Iiiih", da war indy mit den lüten eingesperrt, richtig *JF* falsch da sagte short round (shorty): "hier liegt popcorn auf dem boden" indy : "ich glaube kaum, dass das popcorn ist" tjaha ich kenne indy in- und auswendig ^^
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. August 2003 @Prohead hat recht, das ist ein Zitat aus "Jäger des verlorenen Schatzes". Du darfst. P.S. @Rock*Star das heißt: "fühlt sich an, als würde hier lauter Popcorn liegen" (he, he, klugscheiß)
prohead 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 @diablo: war ne harte nuss mann! Also jetzt mein Movie-Zitat: "Vor seinem Abgang, ging ihm einer ab"