tr7 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 lammbock ........ bittebitte nicht, ich bin gleich weg! ....
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 (bearbeitet) lammbock ........ bittebitte nicht, ich bin gleich weg! .... Bearbeitet 28. November 2003 von nOoKiE
tr7 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 glück gehabt, noch da gewesen! here it comes: "was für eine mühle habt ihr denn, um eure pozzywozzys abzutasten? kommt mit, hört meinen sound! hört engelstrompeten und teufalsposaunen! ihr seid eingeladen!" viel spass damit!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 (bearbeitet) Da Diablo ja nicht da ist werde ich ihn vorübergehend vertreten! Ich hoffe er nimmts mir net übel Stand 28.11.2003, 16:13Uhr: Platz 1. *JF*Diablo mit 26 Lösungen Platz 2. Fighting Jack mit 24 Lösungen Platz 3. Corsair mit 20 LösungenMarkus Platz 4. Maximus mit 19 Lösungen Platz 5. Mad Sorcerer mit 14 Lösungen Platz 6. Rock Star und Daywalker mit 11 Lösungen Platz 7. Sni+per und LookBehindYou mit 9 Lösungen Platz 8. Black Phoenix mit 8 Lösungen jeweils 7 Lösungen: Major Koenig jeweils 6 Lösungen: moik kabum ,Mata Hari, blauer Stahl, [sSM]Zora und TheSwordOfTheGods jeweils 4 Lösungen: H DRagOn S,Mr.T, Prohead, Solidussnake, HaZarD und jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, Ferkelstecker, Quel Thalas und Make my Day,tr7 jeweils 2 Treffer G3n3r4l xXx,Dispotom, Nookie,Green Thunder, Sergio, 800gNudeln, [sSM]Slaine, und der Typ jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, , Neo007, Jo-M, , luxem, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, , Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, OpaWilli ,AceET, Der nette Herr Krupp ROT aufgestiegen BLAU neu dazugekommen Ich Garant iere für nichts! Ist aber soweit alles korrekt und notariell bestätigt! MFG lBY ach ja wenn sich jemand benachteiligt fühlt möge er es mir sagen wird dann editiert! Bearbeitet 28. November 2003 von LookBehindYou
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. November 2003 Dank Dir @LookBehindYou Leider hatte ich in letzter Zeit zuviel zu tun, deswegen kam ich nicht dazu und im Moment habe ich Urlaub (was das heißt wissen die meisten hier). Zum aktuellen Rätsel, keine Ahnung.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. November 2003 Das mit den Farben finde ich ne gute Idee,Look Zum aktuellen Rätsel. Kein Plan
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 28. November 2003 argh ich bin hinter dir markus. ich muss aufholen...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 Man siehts mit den posts!!! Hat wer ne Frage?
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) argh ich bin hinter dir markus. ich muss aufholen... Wenn das mit den Zitaten so weiter geht(ich meine aus Filmen die ich absolut nicht kenne) Dann hast du mich bald Bearbeitet 29. November 2003 von Corsair
tr7 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 aberaberaber! der film zählt zu den klassikern, den MUSS JEDER gesehen haben! wenn nicht, dann ab inne videeothek und nachholen, aber zackig! kleine hilfe: der film is richtig horrorshow!
ET 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 rocky horror picture show? rofl ist mir auch als erstes durch den kopf geschossen^^